Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hö? warum hast du einen und ich nicht?:nudelholzKim, bei deinem letzten Post fehlt mir der Like-button...
bitte nicht mit dem Laserschwert...
Du unterstellst ja, dass es den Kindern ums töten geht und Macht zu haben. Das bezweifle ich ganz stark. Da geht´s um Austoben, seinen Platz in der Gruppe zu finden....
Lg
Kim
In Yannicks alter schule haben sie eine Hütte gebaut in der Pause und in der langen Pause gab es Fahrzeuge und Geräte zum bespielen. An ganz heißen Tagen auch Wassersprenger. Es gibt ja noch viel mehr als solche Spiele für Kinder.
Jede Form von Körperlichkeit wird eingeschränkt, bei ALLEN Kindern. Und da hat mein Hals wenig mit der Männlichkeitserziehung zu tun....
Liebe Grüße
Kim

Kann ich nichts zu sagen, hab ich mich nicht dran beteiligt und auch nicht gelesen den Fred.Su hat gesagt.:Und dann hätte ich noch gerne den Unterschied warum Luftballons als Panzer schlecht und unmöglich sind (gab es hier gerade einen Thread) und spiele bei denen es darum geht das man andere tötet nicht schlecht sind.
Hä? Wo ist da die Logik? :???:Su hat gesagt.:Und das heißt dann auch das die Baller- und Kriegsspiele auf dem PC auch für Euch okay wären da es auch eine Art austoben ist?