Krieg ich ein paar Däumchen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume, 16. Dezember 2014.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    :winke:

    Es ist nichts Dramatisches.

    Wir haben unseren Urlaub gebucht, was eigentlich ein Grund zur Freude wäre.
    ABER: Ich hatte die Reise gestern reservieren lassen, weil mein Mann noch etwas im Büro abklären musste, heute morgen habe ich beim Reiseveranstalter zugesagt und bekomme nun die Antwort, dass die Kollegin zwar das Hotel reserviert hätte, aber nicht die entsprechenden Flüge.
    Tja, die Flüge sind nun leider ausgebucht :ochne:

    Und nun?!

    Die nette Damen versucht gerade, ob sie noch irgendetwas "retten" kann, sprich sie klappert gerade sämtliche Fluggesellschaften ab, ob noch irgendwo vier Hin- und Rückflüge zu bekommen sind.

    Kann ich ein paar Däumchen haben, damit das klappt? :bitte:
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.256
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Krieg ich ein paar Däumchen?

    *Daumen drück*
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krieg ich ein paar Däumchen?

    Oh, das ist blöd...

    Ich drücke ganz fest die Daumen- bei uns ist mal sowas ähnliches passiert und wir hatten dann das Glück, von einem anderen Flughafen zu unserem Ziel fliegen zu können. War aber ein ziemliches Hin und Her...

    Wo solls denn hingehen?

    LG!
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Krieg ich ein paar Däumchen?

    Danke! :bussi:

    Rona, wir wollen nach Mallorca.
    Meine Große kann nächstes Jahr nochmal zum Kinderpreis reisen und das möchten wir gerne ausnutzen.
    Wir waren dieses Jahr schon dort und das Hotel hat uns allen so super gefallen, dass wir es direkt wieder gebucht haben.
     
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Krieg ich ein paar Däumchen?

    Hi Patricia!

    Meine Daumen habt ihr auch! Das wäre ja total blöd wenn euer Urlaub daran scheitern würde.

    LG Julia
     
  6. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Krieg ich ein paar Däumchen?

    oh, da drücken wir euch natürlich die daumen.
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Krieg ich ein paar Däumchen?

    Danke!

    Es hat geklappt :bravo: und kostet nun 150 Euro mehr :umfall:.
    Die neuen Flugzeiten sind eine Katastrophe (Hinflug 6 Uhr, Rückflug 21.30 Uhr - mit der Hoffnung, dass das Flugzeug keine Verspätung hat, wg. Nachtflugverbot ab 24 Uhr ), und außerdem haben wir nun zwei verschiedene Fluggesellschaften, aber egal.
    Wir haben nun Flüge für die Hin- und Rückreise.
     
    #7 sonnenblume, 16. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2014
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.987
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Krieg ich ein paar Däumchen?

    Super, die Flugzeiten sind doch genial, so habt ihr jeweils einen ganzen Tag mehr dort :)

    ich finde das Reisebüro kann sich da schon etwas mit beteiligen an den erhöhten Flugkosten, wenn die nicht komplett reservieren.

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...