Krieg ich auch so ein Pappnasen-Oskar?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Krieg ich auch so ein Pappnasen-Oskar?

Hör auf Viola, ich fall gleich vom Stuhl! :crazy:
Also doch nicht gleich beim ersten Treffen, schließlich war mein Ex-Freund noch dabei. :sagnix:

Waaaaaaaaaaaaaaas? :umfall: Oh Mann ich bin sicher ich denk das Falsche :weglach: Was hatte der damit zu tun? :heilisch:

Kleines Luderli du ;)

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Krieg ich auch so ein Pappnasen-Oskar?

Sehr kompliziert, seeeeehr kompliziert, sag ich Dir! Auf jeden Fall habe ihm keine Hörner aufgesetzt. :hahaha: Dazu bin ich nicht fähig, nicht daß Du auf falsche Gedanken kommst. :heilisch: :winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Krieg ich auch so ein Pappnasen-Oskar?

Hüstel, DAS war nicht mein Gedanke :heilisch:

Ich höre? :heilisch:

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Krieg ich auch so ein Pappnasen-Oskar?

Das kann hier ja jeder lesen , nicht daß hier wieder im Dorf getratscht wird. Ich muß das Schicksal nicht herausfordern. :hahaha: *hüstel*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Krieg ich auch so ein Pappnasen-Oskar?

Dooooris, du schreibst mir jetzt auf der Stelle ein PN :trotz:

:hahaha:

LG, Viola:heilisch:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Krieg ich auch so ein Pappnasen-Oskar?

Ach ja? Hihihihi, jetzt kannst Du wohl nicht mehr schlafen gell?

Ich schick Dir eine morgen ok? Ich muß jetzt dringend in die Heia. Sonst krieg ich im wahrsten Sinne des Wortes nichts gebacken. :hahaha:

(Morgen mach ich einen Kuchen :zwinker:) Bis dann also und guts Nächtle! :bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Krieg ich auch so ein Pappnasen-Oskar?

Lach, .... ich werd wohl noch grad so schlafen können ;)

Ich wünsch dir eine gute N8 Süße :bussi: Viel Spaß beim Backen und ich freu mich schon auf Pics und natürlich "die" Story ;)

:winke: Viola
 
Oben