Krieg ich auch so ein Pappnasen-Oskar?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Krieg ich auch so ein Pappnasen-Oskar?

Naja, gefallen nicht, höchstens die Vorstellung vom "Käfer auf dem Rücken", Arme und Beine in die Luft :heilisch:

Übrigens, der Bofrost kommt nachher auch, wer weiß was mir als Strafe passiert ;)

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Krieg ich auch so ein Pappnasen-Oskar?

Ja paß mal lieber auf! :green:

Allerdings hätte ich Dir vor 4 Jahren so ein Bild präsentieren können.

Ich bin zum ersten Mal Motorroller gefahren. Freund meint: Ist nicht schwer, fährt sich wie ein Fahrrad! Einfach ein bißchen Gas geben!

ABER wieviel ist ein bißchen Gas geben?

Bevor ich mir die Frage stellen konnte, habe sich meine Hände eigenständig gemacht. Ich habe nur noch so halb mitbekommen, daß die Leute gelacht haben, und ich auf einmal im Stacheldraht war.
Ein Freund meinte später (war ja zum Glück nicht soooo viel passiert ausser ein paar Rissen) das hätte ja lustig ausgesehen.

Die Haare standen unter dem Helm weg, die Beine standen auch weg und die Arme angeblich auch. Obwohl ich der festen Meinung war, daß ich den Lenker noch wenigstens festhielt.

Aber ich hab's überlebt und werde des Lebens nicht mehr auf so ein Teil steigen. :heilisch:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Krieg ich auch so ein Pappnasen-Oskar?

Kicher, kicher... na du bist ne Nummer :cool: Aber tröste dich, meinem böser Ex ist mal ein Maleur passiert, darüber lach ich heute noch :heilisch:

In Echternach auf dem Marktplatzt gibbet die Sparkasse, da es da keine Parkings gibt, parte er davor, an der Straße. Ich hatte guten Blick auf die Tür... Er setzt also einen Fuß auf die erste von 3 Stufen am Eingang uuuund zack: rutscht aus, das Bein schießt in die Luft, das andere hinterher, dann die 2 Arme seitlich weg und er lag auf dem Rücken, die Beine auf den Stufen, die Arme und der Rücken davor ----> :umfall:

:weglach: Das sah so doof aus..... dann kam er angehumpelt und war richtig maulig. Ich hab natürlich nix gesehen.. der hätte mich gekeult, wenn er mein Lachen mitbekommen hätte :heilisch: Aber es ging auch so schnell und er stand gleich auf, ich hätte eh nix machen können :crazy:
Ich sehs noch genau vor mir...:piebts:

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Krieg ich auch so ein Pappnasen-Oskar?

Hihi!
als mein Mann und ich uns das erste Mal sahen, ist er die Treppe raufgestolpert! Ich mußte ganz schön kämpfen mein Lachen zu unterdrücken. :herz:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Krieg ich auch so ein Pappnasen-Oskar?

Hihi, na wahrscheinlich war der Gute so überwältigt von deiner Schönheit, dass seine Füße vergessen haben zu funktionieren :)

Bofrost war da und nix ist passiert :heilisch:

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Krieg ich auch so ein Pappnasen-Oskar?

Hihi, na wahrscheinlich war der Gute so überwältigt von deiner Schönheit, dass seine Füße vergessen haben zu funktionieren :)

Bofrost war da und nix ist passiert :heilisch:

LG, Viola

Genau, eigentlich wollte er mir ja die Füsse küssen! :nix: nur lag er falsch rum.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Krieg ich auch so ein Pappnasen-Oskar?

Hör auf Viola, ich fall gleich vom Stuhl! :crazy:
Also doch nicht gleich beim ersten Treffen, schließlich war mein Ex-Freund noch dabei. :sagnix:
 
Oben