Kreta....

Nele

Dauerschnullerer
AW: Kreta....

Da kann ich dir nicht so viel empfehlen. Aber ich rate dir von Chersonissos und Malia ab. Ausser du bist scharf auf betrunkene Englaender, die ausfallend werden.

Die Stadt Heraklion ist zwar geeignet zum Shoppen, aber da weiss ich nicht, wie du das kombinieren kannst. Strand, faulenzen und shoppen. ICh rate nochmal zu Chania. Da gibt es alles. Hoer dich noch mal um und wenn was ist, dann frag noch mal.

Danke für den Tip - hatte nämlich schon ein Hotel in engerer Wahl

und zwar King Minos Palace in Chersonissos:umfall:

Auf betrunkene Engländer, Russen oder Holländer lege ich kein Wert:ochne:

Hab nun nochmal bei Holiday check nach Chania geforscht und gleich mehrere Sachen gefunden!!

Bin gerade etwas überfordert!!

Hast Du vielleicht genauere Tips!! Gerne auch per PN!!:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kreta....

Habe nicht alle Antworten gelesen, aber wenn Du es ruhig und etwas romantisch magst, kann ich Dir Elounda empfehlen, das ist im Osten der Insel und uns hat es damals sehr gefallen.
Ich bin leider nicht zu Hause, daher kann ich Dir grade nicht sagen wie das Hotel heißt, aber ich denke mit Google lässt sich da was finden, es sind kleine, nette Anlagen.

:winke:
Tami
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kreta....

Ich war 2004 mit den Kindern in Chersonissos im Hotel Arminda. Uns hat es damals super gefallen. Es liegt ziemlich Mittig zwischen Chersonissos und Stali, also außerhalb der Stadt. Von Betrunkenen haben wir damals nichts mitbekommen.
 
S

Sandra1984

AW: Kreta....

Hallo,

wir fliegen am 29. Juni für 1 Woche nach Kreta und zwar ins Hotel Creta Beach.

cretabeach.com ist die Homepage
 
Oben