Kreta....

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kreta....

oh Kreta, wie schön :herz: dort waren wir in unserem ersten gemeinsamen Urlaub..

Rethymnon

Bilder von dort *KLICK*

es war damals sehr familiär, wie es heute ist ?? aber diese kleinen griechischen AltstadtGassen auf Kopfsteinplaster schlenderst Du dahin, über Dir ein Dach aus Weinblättern :herz: aus jeder kleinen gemütlichen Taverne klingen Dir griechische Melodien ans Ohr.. der Wein schmeckt dort immer besser als an jedem anderen Ort. Du sitzt an einem etwas wackeligen Holztisch, das Korbgeflecht der Stühle hat auch schon bessere Tage gesehen, hin und wieder schleicht eine "wilde" Katze unter dem Tisch herum... dieser ganze Charme wird jedem Griechenlandbesucher sicherlich unvergessen bleiben. Ich fühle die Abendliche Wärme, höre die Musik und ebenso die hupenden Roller und Autos der Straße :)

hm, leider finde ich unter holiday.check unser Hotel nicht.. ich werd aber mal die Augen im Netz aufhalten. Es war nur zweistöckig die gesamte Anlage, und höchstens 30 Zimmer die alle um den Pool herum gebaut waren. An den Wänden wuchsen überall die herrlichen Kletterblumen (ich weiß gar nicht wie sie heißen)

Anhang anzeigen 111020


hach, nimmste mich im Gepäck mit? ich mach mich auch gaanz gaanz klein

lg

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stellina

Familienmitglied
AW: Kreta....

Halloechen,

hast du denn eine Vorstellung wo du hinwillst, und was du unternehmen moechtest, Also ich lebe in Chania und da gefaellt es mir auch am besten.

Kommst du gaaanz alleine?
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Kreta....

Wuerde dir auch heute noch gut gefallen, Conny. Und selbst die Griechen kommen sehr gerne hierher um Urlaub zu machen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kreta....

Glaub ich gerne - wobei ich Vai damals auch schön fand :jaja: Aber wenn man da war, ist das schöne auch wieder weg :)
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Kreta....

Es gibt so viele tolle Orte hier, aber wenn man hier wohnt und viel arbeitet, bekommt das meiste gar nicht zu sehen.

Wir wohnen am Strand und die letzten Jahre bin ich keine 20 mal hingekommen. Doch jetzt mit Georg gehe ich an den STrand und wir haben unseren Spass!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Kreta....

Halloechen,

hast du denn eine Vorstellung wo du hinwillst, und was du unternehmen moechtest, Also ich lebe in Chania und da gefaellt es mir auch am besten.

Kommst du gaaanz alleine?


Ich dachte in die Nähe von Heraklion ...:)

Ansonsten brauche ich nur Erholung , Strand und ne Möglichkeit

meinem Shoppingtrieb nach zukommen:hahaha:

Ja, ich bin alleine, Brauche mal ne Auszeit von Familie und Haus:heilisch:

Egotrip um nicht ganz unter zugehen....:(
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Kreta....

Da kann ich dir nicht so viel empfehlen. Aber ich rate dir von Chersonissos und Malia ab. Ausser du bist scharf auf betrunkene Englaender, die ausfallend werden.

Die Stadt Heraklion ist zwar geeignet zum Shoppen, aber da weiss ich nicht, wie du das kombinieren kannst. Strand, faulenzen und shoppen. ICh rate nochmal zu Chania. Da gibt es alles. Hoer dich noch mal um und wenn was ist, dann frag noch mal.
 
Oben