Kreislauf... puh!

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kreislauf... puh!

Hallo Cathrin ,
also teu teu teu bei mir ist gar nix.
Aber ich kann dir nur raten geh in den Schatten leg die Füße in eine Platschbecken *g* und lass es dir einfach gut gehen .
Hoffe es geht dir bald wieder besser .
Liebe Grüße
Xandra
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kreislauf... puh!

ach, das ist süß, danke... ja. ich müsste wahrscheinlich auch noch mehr trinken... heute war es auch schon ein bisschen besser... nur der Blutdruck...oje!!!! zum Glück war Lennart heute morgen im Kiga, so dass ich da einfach die Zeit auf der Couch gelegen und geruht habe - und das hat mir wirklich gut getan!!!!!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Kreislauf... puh!

Ui ui ui .. soviele Schwangere haben derzeit Mühe, bin richtig froh dass es mir weiterhin so gut geht, hatte mir die Schwangerschaft viel schwerer vorgestellt in der warmen Zeit.
Ich trinke wie Tami auch sehr viel & wenn ich mit den Kindern baden geh bei der Hitze geh ich halt jeweils mit ins Wasser, da kenn ich nix *s*
Kruemelchens Rat ist mit Sicherheit auch nicht der schlechteste :)

LG
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Kreislauf... puh!

Hallo,also ich habe heute den agnzen Tag mit Schwindel zu tun. Aber ich glaube morgen soll es ja wieder kühler werden?! *hoff*
 
Oben