Kreislauf... puh!

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben Mitkugelnden...

was macht denn euer KReislauf bei dem Wetter? Ich habe schon den ganzen Tag das Gefühl, ich klappe gleich zusammen. Mein Blutdruck ist sehr schwankend und mir ist dauernd schwindelig. Außerdem liegt das Baby auf meinem Ischias.. alles zusammen keine besonders angenehme Situation und im Mom scheue ich mich auch, meine beiden Männer nach draußen zu begleiten, weil mich die Luft echt abzudrücken scheint.. :umfall:

ich habe schon ein eiskaltes Fußbad gegen die Bart - Simpsons - Füße gemacht und liege ziemlich viel, hat noch jemand einen guten Tipp? Ach ja, trinken mache ich natürlich auch... aber es wird nicht besser...:bruddel: na ja, genug gejammert :ochne:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kreislauf... puh!

Oje du Arme. Ich bin "nur" total platt. Ansonsten gehts.
Was den Ischias angeht, deswegen bin ich im Moment bei meiner Hebi in Behandlung. Sie hat mir Übungen gezeigt, die ich versuche jeden Tag zu machen und letzten Donnerstag hat sich mich mit ner Moxa Zigarre behandelt. Das hat bis jetzt schonmal alles sehr gut geholfen. Am Donnerstag kommt sie wieder. Das soll man so 4-5 mal machen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kreislauf... puh!

Ich geh auch total am Stock deswegen drück ich dich mal :tröst: .
Ich lieg seit knapp 2 Stunden und war eben zum ersten mal heute unten weil Emily dort im Minipool rumplanscht mit Oma, aber ich halts nicht aus.
Zumal ich heute auf die glorreiche Idee kam das Waffelrezept auszuprobieren das ich vor einigen Tagen hier gelesen habe.:umfall:

Liebe Grüße
Reni , bei der es noch 37° sind, im Schatten!!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kreislauf... puh!

Auweh, ihr Armen! Ich kann Euch nachfühlen und bin froh, dass ich meine Kugelzeit überwiegend in der kalten Jahreszeit hatte. Aber ne Sommer"grippe" mit rund 38,5° Temperatur ist auch nicht wirklich toll bei dem Wetter *grmpf* Ich bin schon froh, dass der Große heute mrogen mit Papa auf Opas Geburtstag war und heute nachmittag mit dem heißgeliebten Onkel im Tierpark. Nils alleine, der im Moment auch wie ne Klette an mir hängt, ist schon anstrengend genug. GsD hat mein Männe ab morgen Urlaub.

Ich wünsch Euch trotz Hitze eine tolle Restkugelzeit - ich vermiss meine Kugel manchmal sogar.

:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kreislauf... puh!

Mein Kreislauf stabilisierte sich meist, wenn ich mit GöGa ins Freibad gefahren bin ... spät nachmittags natürlich erst ... so gegen 16-17 Uhr.
Dann gaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig ins kühle Nass! Huiiiiii ...
Das tat echt gut und hat mir den Abend gerettet.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Kreislauf... puh!

Ich bin nich schwanger, aber trotzdem geht es mir nicht besser wie dir !
Das mit dem Kreislauf ist son dummes ding !
Ich wünsche dir nen schönen unkomplizierten Sommer !

:bussi:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Kreislauf... puh!

Mir geht´s genauso.:rolleyes:
Bzw jetzt langsam besser.

In meiner letzten ss habe ich Tropfen bekommen.
Die waren allerdings in Alkohol gelöst, sonst homöophatisch.
Sollte sie ruhig nehmen, hab´s aber arg selten getan.:ochne:

Außer ausruhen, kühlen, trinken fällt mir mom auch nicht viel ein.

Hoffe, dass sich das Wetter ein wenig einspielt, sonst bin ich total außer Gefecht!:umfall:

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kreislauf... puh!

Trinken trinken trinken und selbst das hat nicht gereicht. Ich habe es auch mit Schwindel zu tun gehabt und habe wirklich viel getrunken, aber ohne Quatsch, ich habe alles ausgeschwitzt. Ich war gestern morgen zur Toilette und dann erst abends wieder :verdutz: Ich zwinge mich nun noch mehr zu trinken und habe mir überall was hingestellt, so das ich drüber stolpere :wink:
 
Oben