*KREISCH* Wer war das!?

P

Paulchen

AW: *KREISCH* Wer war das!?

jajajajaja, ich hab gerade noch mal nachgesehen, ich habe seinerzeit tatsächlich Selbstkaufverwöhner geschrieben. Mit 1055 Hits kein Wunder, dass mir eine(r) eins "ausgewischt" hat....

Also alles korrekt und selbstgemacht. Und in die eigene Grube gefallen.

Katja, alles bereuend aber innerlich jetzt auch grinsend


P.S. Petra: Es gibt Dinge, durch die muss man/frau eben durch....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *KREISCH* Wer war das!?

Tja, und ich trat damals mit meinem Schuhtick in das grösste Fettnäpfli...

:nix:

Zaza
 
P

Paulchen

AW: *KREISCH* Wer war das!?

Na Zaza,

dann können wir ja glatt froh sein, dass wir nicht Frau Fettnäpfli heissen dürfen.

:) katja

P.S. Wenn ich denjenigen rausbekomme, der das war!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: *KREISCH* Wer war das!?

:hahaha: Na dann mach Dich mal auf die Suche. Kleiner Tipp: Ich wars nicht. Ich kenne das netsprechende Thema, das dazu führte leider gar nicht. :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: *KREISCH* Wer war das!?

für alle die es interessiert es ging um diesen Thema *klick*
Sie hat es sich selber zuzuschreiben!
 
P

Paulchen

AW: *KREISCH* Wer war das!?

Jajajaja Dorilein, da du ohne Furcht und Tadel bist, warst du es vielleicht, oder warum reitest du so darauf rum? :) Hab ja schon zugegeben, dass ich mir die Grube selbst gegraben habe...... *seufz*

Katja, die inzwischen wieder ganz entspannt ist und das in beantragt hat
 
Oben