*KREISCH* Wer war das!?

P

Paulchen

Was für ein schreckliches Ding ist das da unter meinem Namen?

Wer war das? Das stimmt ja gar nicht. Nur wegen der Taschen- und Stiefelsache. Oder wegen dem Urlaub? :)



Ts :umfall: Nö, ich will den nich..... ich will immer noch ohnegliedsein. MISCHA - bitte büdde büddee mach den wieda wech! Lieber bin ich einfach die Frau ohne Glied oder sonstwas z.b. Finanzamtsnervtöterin oder Finanzamtsabzockerin oder so.... nööööööööö

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: *KREISCH* Wer war das!?

Das kann man sich nicht aussuchen Katja, das wird einem gegeben.

Ist doch nett :) und auch noch selbst erfunden :) .
 
P

Paulchen

AW: *KREISCH* Wer war das!?

Ach ja meine Lieben....


SCHADENFREUDE ist die schönste, was? Und danke Frau Suchtleserin, für den netten Hinweis.... da haste recht, das hatte ich vollkommen verdrängt und vergessen und überhaupt... bin ich da ja dann tatsächlich selber schuld.

*gggg* Aber ein in am Ende gehört ja wohl rein, oder?

SelbstkaufverwöhnerIN! bin ja ne Emanze, nöch!

Katja
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: *KREISCH* Wer war das!?

...und abändern iss auch nicht...:)
habe ja auch immer noch den Titel "Wohnklo-Designerin"


liebe Grüße
petra91:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *KREISCH* Wer war das!?

:lachen:

:weglach:

Ist doch klasse!

Aber ich war's nicht :ochne:

Zaza :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: *KREISCH* Wer war das!?

Stimmt Katja, das würde ich dem Chef mal PNnen.

Wenn dann mit "in", da haste recht :) .

Und siehs mal positiv, hätte ja auch Selbstverwöhnerin heissen können .... :weghier:
 
Oben