Helga Frau G-Punkt 15. Januar 2009 #65 AW: *kreisch* kommt an mein Herz... Conny, dann MÜSSEN wir uns bald kennen lernen. Mein HV ist ja auch ein (ehemaliger) BodyGuard ! Ab und an macht er das noch; wenn Not am Mann ist ! Dir wünsche ich von Herzen ganz viel Glück
AW: *kreisch* kommt an mein Herz... Conny, dann MÜSSEN wir uns bald kennen lernen. Mein HV ist ja auch ein (ehemaliger) BodyGuard ! Ab und an macht er das noch; wenn Not am Mann ist ! Dir wünsche ich von Herzen ganz viel Glück
Conny Mrs. Snape 15. Januar 2009 #66 AW: *kreisch* kommt an mein Herz... Helga, dann nimm dir am 21.02. nix vor Dankeschön
V Viper Gehört zum Inventar 15. Januar 2009 #67 AW: *kreisch* kommt an mein Herz... :achwiegu: Ich freu mich für Dich und ich hab das Foto nicht gesehen *stämpfl*
AW: *kreisch* kommt an mein Herz... :achwiegu: Ich freu mich für Dich und ich hab das Foto nicht gesehen *stämpfl*
Conny Mrs. Snape 15. Januar 2009 #68 AW: *kreisch* kommt an mein Herz... Ich schicks dir per Mail Anja
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 15. Januar 2009 #69 AW: *kreisch* kommt an mein Herz... Conny hat gesagt.: Ich schicks dir per Mail Anja Zum Vergrößern anklicken.... ... und schreib dazu, dass sie sich am 21.2. auch nix vornehmen soll.....
AW: *kreisch* kommt an mein Herz... Conny hat gesagt.: Ich schicks dir per Mail Anja Zum Vergrößern anklicken.... ... und schreib dazu, dass sie sich am 21.2. auch nix vornehmen soll.....
V Viper Gehört zum Inventar 15. Januar 2009 #70 AW: *kreisch* kommt an mein Herz... Conny hat gesagt.: Ich schicks dir per Mail Anja Zum Vergrößern anklicken.... Du bist so gut zu mir . *hinsetzundwarte*
AW: *kreisch* kommt an mein Herz... Conny hat gesagt.: Ich schicks dir per Mail Anja Zum Vergrößern anklicken.... Du bist so gut zu mir . *hinsetzundwarte*
Conny Mrs. Snape 15. Januar 2009 #71 AW: *kreisch* kommt an mein Herz... Mail is wech - UND: nimm dir am 21.02. nix vor!!! Da komm ick nach NRW :-D
AW: *kreisch* kommt an mein Herz... Mail is wech - UND: nimm dir am 21.02. nix vor!!! Da komm ick nach NRW :-D
V Viper Gehört zum Inventar 15. Januar 2009 #72 AW: *kreisch* kommt an mein Herz... Fein, fein *zustimmendnicke*.