*kreisch* kommt an mein Herz...

Italia

süße Fee
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Ach da isse ja schon *lol*

Im Februar komm ich nach NRW - meine Bekannten dort besuchen (DU-Neumühl) und da werd ich natürlich die Gelegenheit NICHT ungenutzt lassen und n paar von euch, die wollen (Angela und Rebecca bisher), am Samstag den 21.02. irgendwo treffen. Wo genau das ist noch nicht sicher *lol* - aber wir werden schon ein Plätzchen finden.

da wäääre ich so gern dabei ....
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...


Danke schööön :bussi:

Anja, mach hinne. Ich will auch son lecker Kerlchen sehen :hahaha:

....
hach, nrw, da muss ich auch ganz bald mal wieder hin, zu meinem steinchen und den vielen andren tollen frauen da oben *schwärm*

:winke:
jackie
Velleicht gibt Frau Hettwisch ja wieder ne Frühlingsparty zu Pfingsten :heilisch:
Ich fühl mich mal ganz dreist angesprochen, obwohl ich ja noch weiter oben wohn :hahaha:

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

:(

Ich war auch viel zu spät ...



Aber ich freu mich für dich :prima: und wünsch dir noch was ..... :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Ach neee Sonna, ich kann das ganz gut mittlerweile :hahaha: - das einigermaßen hochdeutsch sprechen damit mich alle Ausländer auch verstehen *kicher*

Kann ich dann doch auch bestätigen. :-D

Keine Ahnung wo genau. Conny ist ja in Duisburg und ich in Krefeld. Ich denke, es wird halt irgendwo hier in der Kante sein. Wenn ohne Kinder, dann halt auch gerne bei mir zu Hause. Aber für 'ne große Kinderparty wäre mir das Wetter dann doch noch zu schlecht. :hahaha:

Wir finden schon was. :prima:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Da bin ich aber jetzt froh, dass du jetzt nicht glatt mal das Gegenteil behauptest bezüglich meines Dialekts *Schweiß von Stirn wisch*

:bussi:
 
Oben