*kreisch* Es geht loooos!!!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Echt ? Ende Mai ist ja quasi jetzt :???: Wieder zu Deiner Freundin ?
Wie sind denn eigentlich die selbstgemachten Marmeladen angekommen ?

Jo, das ist quasi nächste Woche um genau zu sein! :hahaha: Ich weiß allerdings noch nix genaues ... ich muss mich da nach meiner Freundin richten.

Die Marmeladen sind sehr sehr gut angekommen! :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Das ist doch schööön ! Und, war die Autofahrt doof ? Ich bin ja so ein Autofahrmuffel und HH ist für mich ein echter Albtraum :umfall:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Das ist doch schööön ! Und, war die Autofahrt doof ? Ich bin ja so ein Autofahrmuffel und HH ist für mich ein echter Albtraum :umfall:

Ich hab seit neuesten ein Navi ... so war die Autofahrt echt ein Witz! :rolleyes:

Sonst bin ich schon voll gestresst und mit Kopfschmerzen bei meiner Freundin angekommen ... ich kenne ja den Weg nicht und muss mich anhand der Wegbeschreibung und dem Stadtplan irgendwie orientieren! Übel! :nein:
Sie wohnt in Bramfeld, da muss man komplett einmal durch HH durch! :umfall: Ich bin dann irgendwann dazu übergegangen, mit dem Zug zu fahren ... aber da braucht man ja locker eine Stunde mehr! :roll:

Mit HansHans allerdings ging es super ... :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch* Es geht loooos!!!

Huhu,

wo kann man nochmal die Bilder ansehen? Ich find grad nix....

Liebe Grüße und weiterhin fröhliches Bauen
 
Oben