Krefelder Info dringend gebraucht

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Krefelder Info dringend gebraucht

Also: Neben dem Krefelder Hauptbahnhof ist das Parkhaus des Cinemaxx. Von dort aus sind es zu Fuß 15 Minuten oder ihr könnt auch mit der Bahn fahren. Beschreibung steht auf der Homepage der Kufa. Ist aber kostenpflichtig.

Kostenfrei könnt ihr z.B. am Zoo oder am Sprödentalplatz parken - da gibt es eigentlich immer einen Parkplatz. Diese lange Hauptstraße - die Uerdinger Straße - wird erst ab dem Sprödentalplatz eng mit Parkplätzen, da könnt ihr vorher gucken, ob ihr einen freien Platz findet. Auf der Strecke fährt auch eine Bahn (04:relievedface: Ihr müsstet dann vermutlich Philadelphiastraße oder Viktoriastraße aussteigen. (Ich bin nicht so der Bahnfahrer) und noch ein kleines Stück laufen.

Mit diesen Straßen und der Fahrplanauskunft www.vrr.de und mit google maps müsstest du dir eigentlich einen Überblick verschaffen können.

Liebe Grüße
Angela
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Krefelder Info dringend gebraucht

Also: Neben dem Krefelder Hauptbahnhof ist das Parkhaus des Cinemaxx. Von dort aus sind es zu Fuß 15 Minuten oder ihr könnt auch mit der Bahn fahren. Beschreibung steht auf der Homepage der Kufa. Ist aber kostenpflichtig.

Kostenfrei könnt ihr z.B. am Zoo oder am Sprödentalplatz parken - da gibt es eigentlich immer einen Parkplatz. Diese lange Hauptstraße - die Uerdinger Straße - wird erst ab dem Sprödentalplatz eng mit Parkplätzen, da könnt ihr vorher gucken, ob ihr einen freien Platz findet. Auf der Strecke fährt auch eine Bahn (04:relievedface: Ihr müsstet dann vermutlich Philadelphiastraße oder Viktoriastraße aussteigen. (Ich bin nicht so der Bahnfahrer) und noch ein kleines Stück laufen.

Mit diesen Straßen und der Fahrplanauskunft www.vrr.de und mit google maps müsstest du dir eigentlich einen Überblick verschaffen können.

Liebe Grüße
Angela

danke. :bussi:

das klingt ja echt "spannend". Dabei konnte ich mir nicht vorstellen, daß die KuFa keine Möglichkeit zum Parken hat, da sie sich ja im Industriegebiet befindet. :rolleyes:

Dann werd ich wohl was früher da sein als geplant und ein bißchen Krefeld-rundlauf machen, :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Krefelder Info dringend gebraucht

:-D

Mach datt.

Ach so, wenn ich schreibe "ab Sprödentalplatz" dann ist das vom Zoo aus zu sehen, nicht von der Innenstadt aus.

Ob da direkt Parkplätze sind - keine Ahnung. Ich erinnere mich null. :hahaha:

Ach ja... du könntest auch mal gucken, wie weit die Kufa vom Siemes Schuhcenter weg ist. Die Filialen müssten sich ja auch im Internet finden lassen und direkt davor ist auch ein großer Parkplatz.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Krefelder Info dringend gebraucht

:-D


Ach ja... du könntest auch mal gucken, wie weit die Kufa vom Siemes Schuhcenter weg ist. Die Filialen müssten sich ja auch im Internet finden lassen und direkt davor ist auch ein großer Parkplatz.

also hast du doch Insider-Infos :hahaha:

Angeblich is das Schuhcenter nur 3 Hausnummern entfernt :bravo:

Ich werd morgen früh berichten, obs gepaßt hat und wie gruselig es bei Herrn Benecke war :zeitung:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Krefelder Info dringend gebraucht

Äh... 3 Hausnummern? Wie kommt dann maps auf 10 Min. Fußweg?

Du hast aber nicht Dießemer Bruch mit Dießemer Straße verwechselt? Oder hab ich das verwechselt? :hahaha:

Ja, berichte mal. Aber ich stelle direkt mal fest: ICH bin nix schuld. :weglach:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Krefelder Info dringend gebraucht

Äh... 3 Hausnummern? Wie kommt dann maps auf 10 Min. Fußweg?

Du hast aber nicht Dießemer Bruch mit Dießemer Straße verwechselt? Oder hab ich das verwechselt? :hahaha:

Ja, berichte mal. Aber ich stelle direkt mal fest: ICH bin nix schuld. :weglach:

jaja, lach du nur :umfall: wer lesen kann, ist klar im Vorteil, da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken, was Nahes gefunden zu haben :hahaha:

Hoffentlich krieg ich auf dem Rückweg nicht Panik, wenn ich vorher nur von Mord und Leichen gehört habe :zeitung:
 
Oben