Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 2. Dezember 2005 #2 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Jea jea jippieh Jippie Jea!!!!! Das ist die tollste Nachricht seid ich meinen SSTest gemacht hab!!!! Ich freu mich für dich wie verrückt!!!!!!!!!!!!!!!! :laola: :laola:
AW: Kreeeeeiiiischhhhh Jea jea jippieh Jippie Jea!!!!! Das ist die tollste Nachricht seid ich meinen SSTest gemacht hab!!!! Ich freu mich für dich wie verrückt!!!!!!!!!!!!!!!! :laola: :laola:
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 2. Dezember 2005 #3 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Jippie :muh: :farben: :muh: Mensch ich weiss gar nit was ich sagen soll. Nun ist es also sicher. ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!
AW: Kreeeeeiiiischhhhh Jippie :muh: :farben: :muh: Mensch ich weiss gar nit was ich sagen soll. Nun ist es also sicher. ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!
Madame Brischid Gehört zum Inventar 2. Dezember 2005 #4 AW: Kreeeeeiiiischhhhh He Super!!!!! Na dann viel Spaß in den nächsten Monaten! :muh: :muh: :muh:
Corina Gehört zum Inventar 2. Dezember 2005 #5 AW: Kreeeeeiiiischhhhh rima: rima: rima: :muh: :muh: Super, dass es geklappt hat . Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit mit möglichst wenig Beschwerden. Alles Liebe Corina
AW: Kreeeeeiiiischhhhh rima: rima: rima: :muh: :muh: Super, dass es geklappt hat . Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit mit möglichst wenig Beschwerden. Alles Liebe Corina
anne1903 Gehört zum Inventar 2. Dezember 2005 #7 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Ohhhhh wie schööööön ich freu mich ganz dolle mit euch. :muh: Und im Sommer kugeln wir beide über die Insel... Pass ma auf... Das wär´s doch...
AW: Kreeeeeiiiischhhhh Ohhhhh wie schööööön ich freu mich ganz dolle mit euch. :muh: Und im Sommer kugeln wir beide über die Insel... Pass ma auf... Das wär´s doch...
Vanessa Gehört zum Inventar 2. Dezember 2005 #8 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Na, herzlichen Glueckwunsch!!!