Nele Dauerschnullerer 2. Dezember 2005 #17 AW: Kreeeeeiiiischhhhh SUPER!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Anfangszeit!! Lg Kirsten
AW: Kreeeeeiiiischhhhh SUPER!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Anfangszeit!! Lg Kirsten
A anniroc 2. Dezember 2005 #18 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Mensch hier ist ja richtiger Babyboom. Na dann wilkommen im Kugelklub und schöne Schwangerschaft. Corinna
AW: Kreeeeeiiiischhhhh Mensch hier ist ja richtiger Babyboom. Na dann wilkommen im Kugelklub und schöne Schwangerschaft. Corinna
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 2. Dezember 2005 #19 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Herzlichen Glückwunsch!!!!
V Viper Gehört zum Inventar 2. Dezember 2005 #20 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Corie Gehört zum Inventar 2. Dezember 2005 #21 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Na, dann auch hier nochmals Herzlichen Glüüückwunsch zur Schwangerschaft Ich wünsche Dir von ganzem Herzen 9 wunderschööne, komplikationslose und übelkeitslose iebts: Monate! Alles Liebe
AW: Kreeeeeiiiischhhhh Na, dann auch hier nochmals Herzlichen Glüüückwunsch zur Schwangerschaft Ich wünsche Dir von ganzem Herzen 9 wunderschööne, komplikationslose und übelkeitslose iebts: Monate! Alles Liebe
M mamagaz 2. Dezember 2005 #22 AW: Kreeeeeiiiischhhhh liebe alina, herzlichen glückwunsch! ich freue mich schon auf gaaanz viele fotos - minime wird bestimmt so eine süßschnute (oder ein süßschnuterich) wie die große schwester
AW: Kreeeeeiiiischhhhh liebe alina, herzlichen glückwunsch! ich freue mich schon auf gaaanz viele fotos - minime wird bestimmt so eine süßschnute (oder ein süßschnuterich) wie die große schwester
ela Süße 2. Dezember 2005 #23 AW: Kreeeeeiiiischhhhh :laola: ui, alles Gute, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ela
G gretel 2. Dezember 2005 #24 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Vanessa mit Sebastian hat gesagt.: Jea jea jippieh Jippie Jea!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... wieso jea? ich denke, alina. alina: na, jetzt gehts ja ab bei dir. fröhliches kugeln!!!!!!!!
AW: Kreeeeeiiiischhhhh Vanessa mit Sebastian hat gesagt.: Jea jea jippieh Jippie Jea!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... wieso jea? ich denke, alina. alina: na, jetzt gehts ja ab bei dir. fröhliches kugeln!!!!!!!!