Madlen Gehört zum Inventar 2. Dezember 2005 #33 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Das sind ja klasse Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch
Glace nächtliche Muse 2. Dezember 2005 #34 AW: Kreeeeeiiiischhhhh :achwiegu: Suuupeeeeeeeeerrrr Ich freu mich so, ich hab gerad richtig Gänsehaut bekommen, wie schöön Mitkugelde Grüße Katja
AW: Kreeeeeiiiischhhhh :achwiegu: Suuupeeeeeeeeerrrr Ich freu mich so, ich hab gerad richtig Gänsehaut bekommen, wie schöön Mitkugelde Grüße Katja
Alina Selfie Queen 2. Dezember 2005 #35 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich kann es immer noch nicht so recht glauben ;-) Lg Alina
AW: Kreeeeeiiiischhhhh Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich kann es immer noch nicht so recht glauben ;-) Lg Alina
Krawumbuli Mama Liebenswert 2. Dezember 2005 #36 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Oh wie schön, ganz lichen Glückwunsch!! Eine wunderschöne Kugelzeit wünscht Bianca
AW: Kreeeeeiiiischhhhh Oh wie schön, ganz lichen Glückwunsch!! Eine wunderschöne Kugelzeit wünscht Bianca
M MagicMoments 2. Dezember 2005 #37 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Grad ein wenig baff - aber ich freu mich mit Alles Liebe Sandy
Birkchen Miss Tchibo 2. Dezember 2005 #38 AW: Kreeeeeiiiischhhhh suuuuuuuuuper Dann haben wir ja bald noch so ein süßes Schnutenbaby *schmelz* Ich wünsche Dir alles Gute für die Kugelzeit
AW: Kreeeeeiiiischhhhh suuuuuuuuuper Dann haben wir ja bald noch so ein süßes Schnutenbaby *schmelz* Ich wünsche Dir alles Gute für die Kugelzeit
Dinchen Invisible Girl 2. Dezember 2005 #39 AW: Kreeeeeiiiischhhhh Hach das ist sooooooooooooo schön, ich freu mich so für dich!!!!! Lg Svenja