*Kreeeeeiiiiiisch* SOOOONNNNNNNAAAAAAA!!!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: *Kreeeeeiiiiiisch* SOOOONNNNNNNAAAAAAA!!!

schön!!!!!!!

Ist das so ein Online Fotoalbum???

Das habe ich auch schon für meine Freundin gemacht mit den Südafrika Bildern!!

Ich finde das ne tolle Idee, weil man hat ja sowieso fast nur noch Digibilder!!

LG
Annika, die auch gern mal eines geschenkt haben möchte...(aber es selbst zu machen udn die freudigen Gesichter zu sehen ist auch schön!! :blume:)
 

Corinna

Forenomi
AW: *Kreeeeeiiiiiisch* SOOOONNNNNNNAAAAAAA!!!

:hahaha:

Himmel, das artet hier ja fast schon in einen Sandkasten aus.... :hahaha:

:-D Übrigens: Ein Titel für Anja wär nicht schlecht...:heilisch: ... Die "Wissensdurstige" vielleicht? :heilisch:

:weghier:

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Ist das so ein Online Fotoalbum???

Nein, das ist ein RICHTIGES BUCH! :jaja: Absolut Toll gemacht, auf dem vorderen Umschlag ein Foto von dem von Sonja in den Sand gemaltem Herz für Holger, auf der Rückseite ein Foto von unserem Straßenschild...

Echt GEIL!

Aber da ich heute Nachmittag unerwarteter Weise auf einem Geburtstag war und bis eben Besuch hatte und Dylan noch nicht schläft ( :umfall: ) werde ich das einscannen für morgen aufheben müssen...

:bussi: DANKE nochmal, Sonja-Maus!!! :bussi:

:-D
 
Oben