*Kreeeeeiiiiiisch* SOOOONNNNNNNAAAAAAA!!!

Corinna

Forenomi
8O


:???:

:lichtan:


:verdutz:
:heul:


:umfall:
:heul:



:oops:
:heul:


:achwiegu:
:heul:


:cool:
:heul:


:-(
:heul:


:-D
:heul:



:)
:heul:


:herz:
:heul:



:knuutsch:
:heul:


:herz:
:heul:



:kicher:
:heul:


:oops:
:heul:



:hahaha:
:heul:






Braucht es nochmehr Gefühlssmilies, um auszudrücken, wie es grade in meinem Bauch rumort und hüpft?!?

Himmel, ich bin hin und weg!
Sowas hab ich ja noch NIE gesehen!!!! Wie geht DAS denn???

:-( Nu sitzt ich hier und weiß grad nicht, ob ich lache oder heule... :oops:

:blumen: :knuutsch: Vielen, vielen, lieben, herzlichen Dank!!! :knuutsch: :blumen:

Entschuldige den Ausdruck, aber das ist ja mal SAU-GEIL!!! :umfall:

:oops:

:knuutsch:

Ich kann grad nicht aufhören, dich zu drücken, also entschuldige bitte!!!

:oops:

:knuutsch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *Kreeeeeiiiiiisch* SOOOONNNNNNNAAAAAAA!!!

*japs*
*keineluftmehrbekomm*

Süße.....

Das Posting macht mir mindestens so viel Freude wie Dir scheinbar das Geschenk!



:bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

Jedem das, was er verdient! ;o))

Sonna .....die sich grade pünktlich das erste Mal heute eingeloggt hat ;o)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *Kreeeeeiiiiiisch* SOOOONNNNNNNAAAAAAA!!!

Super, daß ihr euch freut und wenn ihr mir erzählt was passiert ist freue ich mich mit :mrgreen:.

Ich warte.
 

Corinna

Forenomi
AW: *Kreeeeeiiiiiisch* SOOOONNNNNNNAAAAAAA!!!

Sonna hat gesagt.:

Das Posting macht mir mindestens so viel Freude wie Dir scheinbar das Geschenk!

*schnief* Oh Süße, du hast ja GAR keine AHNUNG!!! *schnief*

Das ist soooooo toll!!!! :umfall:

Das wäre mal ´ne geile Idee für die Lehrerinnen von Sebi und Elli in Deutschland! :umfall:

Ich hab jetzt mindestens schon 15 mal geschaut und mich immer noch nicht satt gesehen... :oops:

:knuutsch: von einer, die sich gar nicht vorstellen kann, sowas tolles "verdient" zu haben... :oops:
 

Corinna

Forenomi
AW: *Kreeeeeiiiiiisch* SOOOONNNNNNNAAAAAAA!!!

Anja, wenn man es "nur" erzählt, hört es sich eher "unspektakulär" an...

Aber es ist der HAMMER, echt!

Sonja war ja im Februar hier und eben kommt die Post und da ist ein Packerl von Sonja bei...

Sie hat aus etlichen Fotos, die wir hier gemacht haben, ein Fotobuch gemacht (machen lassen?) und das ist einfach nur oberhammer-geil!!!!

Ich kann das gar nicht beschreiben! :oops:

Vielleicht scan ich es dir heute Abend mal ein, wenn die Jungs heija machen.... :wink:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *Kreeeeeiiiiiisch* SOOOONNNNNNNAAAAAAA!!!

Toll. Das glaub ich, daß das der Hammer ist. Sowas ist immer klasse.

:winke:
 

ela

Süße
AW: *Kreeeeeiiiiiisch* SOOOONNNNNNNAAAAAAA!!!

och wie schön. Da freu ich mich doch mal mit Dir :achwiegu:


und *FrauAnjagarnichtneugierig* hat natürlich mal wieder als Erste wissen wollen was es ist :-D
:baetsch:
Mischa, das wär doch mal ein Titel :weghier:








































Ach ja, auf ein :foto: warte ich natürlich auch :-D

:winke: Ela
 
Oben