*Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

*breitmachundCorinnainBeschlagnehme*

:roll: Sag das mal meiner lieben Mutter! :roll:

Sie knatschte gleich wieder, ich solle aber bitte nicht so viel unterwegs sein, wieder! :bruddel: :achtung:

Ich hab ihr dann klar gesagt, daß sie schon nicht zu kurz kommen werde, ich Baby-Schaukeln gehen werde und wenn ich andere Leute treffe, schlörr ich sie einfach mit! :nasehoch: :hahaha: (Den Gedanken fand sie komischer Weise gar nicht so erschreckend... :zwinker: )

:piebts: Also wenn sie mich anzickt, wenn ich da bin, dann ruf ich dich an und laß mir ein Bett in deinem Keller aufbauen! :umfall:

:ochne:

:-D Und mach dir mal keine Sorgen, ich krieg die Kinder noch vor Samstag bei dir rausgeschmuggelt... :-)

:knutsch:

na, dann wünsche ich Dir mal mächtig viel Spaß in D :bussi:

Ja, Claudia, IHR seid ja der eigentliche Grund für Corinnas Besuch und euch gebührt natürlich die Hauptehre :jaja:

Eben! :zwinker: Schließlich will ich das Geld für die Badygards und Gedöne nicht umsonst ausgegeben haben. :-D Denn sonst schafft sie das hier wirklich noch: (als wenn sie nicht genug eigene hätte :rolleyes: )

:-D Und mach dir mal keine Sorgen, ich krieg die Kinder noch vor Samstag bei dir rausgeschmuggelt... :-)

:piebts: Also wenn sie mich anzickt, wenn ich da bin, dann ruf ich dich an und laß mir ein Bett in deinem Keller aufbauen! :umfall:

Also Lars Bett ist zur Zeit eh (noch!) unbenutzt :nix:

:knuutsch:

Also Lars Bett ist zur Zeit eh (noch!) unbenutzt :nix:

:knuutsch:

:nix:

Frau Ritter, Sie provozieren mich grade dazu, einen fürchterlichen Krach mit meiner Mutter anzufangen... :oops: :heilisch:

:sagnix:

:zwinker:

:knutsch: (Hab ich dir heute schon mal gesagt, daß ich mich auf dich freue?!?!? )

Eben! :zwinker: Schließlich will ich das Geld für die Badygards und Gedöne nicht umsonst ausgegeben haben. :-D Denn sonst schafft sie das hier wirklich noch: (als wenn sie nicht genug eigene hätte :rolleyes: )

Ahhhhhhh... ich könnte dein Bodyguard sein und ich mach's für die Hälfte :-D Dann kann ich Babykuscheln + Corinna-sehen + frische Mama beglückwünschen und überhaupt. :bravo:

:hahaha:

Ahhhhhhh... ich könnte dein Bodyguard sein

:weglach:

Sach ma, du "halbes Hemd" bildest dir doch nicht ein, daß du mich von dem Kleinen samt Mama "fernhalten" ( :zwinker: ) könntest?!?!?

Dich "puste" ich doch mit Links um!!! .... :hahaha: Deswegen auch für die Hälfte der Bezahlung... :-)

:weghier:

:herz: `n schöner Gedanke ist es allemal!!! :jaja:

Meint ihr nicht, das könnte trotzdem klappen?? .... Ich bring dann auch "mein Baby" mit!!! :heilisch:

:nix:

:-D

Hab ich schon gesagt, dass ich kurzfristiges weiter als 350 km hasse?

Corinna, knuddel eine Runde für mich mit. Ich mach das dann später persönlich und wenn wir nach Irland kommen, geb ich dir den Knuddler wieder.

Amazon Suche
Zurück
Oben