*Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Ich freu mich wie bekloppt!!!!!!!
Aber am Donnerstagabend kann ich nicht, also bitte nicht dann treffen! *bettel*

Ansonsten bin ich dabei! ;o)

Ich knuuuutsch Dich!

Und das andere Schnullerfamilienmitglied!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Hach, wie schön für dich, aber wenn ich Joachim jetzt sage, dass ich diesen und nächsten Monat solche Touren machen möchte - zumal wir ja Anfang Mai dann auch ncoh ein Wochenende in Stuttgart sind - neenee, das wird dann vielleicht doch etwas viel .... zumal das Benzin ja auch bezahlt werden will :nix:


Schade, hätte dich gerne wieder getroffen.

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Ich hätte ja nicht wenig Lust wieder mit Dir zurückzufliegen! *kicher*

...aber dieses Mal gehts nicht :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Ich hätte ja nicht wenig Lust wieder mit Dir zurückzufliegen! *kicher*

...aber dieses Mal gehts nicht :hahaha:

:heul: :heul: :heul:

Dann mach mich doch auch nicht "heiß" darauf!!! :heul:

:-D Hier ist übrigens grad wieder traumhaftes Wetter.... :nix:

:knutsch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Corinna, bestimmt!

Da ja dieses Jahr unsere Konzertreise nach Spanien ausfällt, hätte Joachim noch eine Woche Urlaub über ... mal überlegen.

Oder hast du Kontakt zu einem Chor, mit dem man mal bei euch ein Konzert geben könnte? *schnapsideehab* - aber die sind ja oftmals die besten.


Grinsegrüße
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

:umfall:

Ihr habt ja keine Ahnung, was so ein Bodygard für Preise hat :umfall: Und ich brauch den auch noch zweimal - nicht dass der große Bruder nicht gefährdet wäre....

Dazu die Sicherheitstechnik an Fenster und Türen......


Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe - wer schützt meinen Krümel und den Miniritter vor dieser Ir(r)en....





















































:zwinker:





*Durchdie Wohnungtanzundhüpf*



*VorFreudedasHeulennichtlassenkann*


Und wat haben wir hier gestern mir drei Frauen geheult - wie die größten und besten Schlosshunde...

Übrigens Corinna: Mittwoch Nachmittag ist auf jeden Fall bei uns reserviert, sagt "unsere" Mutsch, denn das ist der einzige Tag, wo sie Frühdienst hat und die Gelgenheit hat Dich zu knuddeln!

:knuuutsch
 

Corinna

Forenomi
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Übrigens Corinna: Mittwoch Nachmittag ist auf jeden Fall bei uns reserviert, sagt "unsere" Mutsch, denn das ist der einzige Tag, wo sie Frühdienst hat und die Gelgenheit hat Dich zu knuddeln!

:knuuutsch

Suuuuupi??? :achwiegu:

:herz:

Also dann werde ich meiner Mutter sagen, daß ich ihr erst ab Mittwoch Abend (oder spät abend :nix: ) zur Verfügung stehe und Donnderstag kommt dann Gerda zu meiner Mutter (so "verliert" meine Mutter keine Zeit mit mir!) und Freitag können wir uns hoffentlich noch mal sehen und am Abend kann ich dann vielleicht ja wieder zurück zu Streichelzoo´s, damit dann zum Flughafen hin keine Umwege gefahren werden müssen und so....

:achwiegu:

*HerumplandaßmirdieSockenqualmen*

:heilisch:

:knuutsch:
 
Oben