Kredit abzahlen oder neue Wohnung nehmen?

Wohnung oder Kredit

  • Ich würde den Kredit abzahlen

    Abstimmungen: 17 94,4%
  • Ich würde ne neue Wohnung nehmen

    Abstimmungen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Glace

nächtliche Muse
Ganz klar, ich würd den Kredi abzahlen und das was du sonst an Raten gezahlt hast kannst du ja zum teil Sparen und dann immernoch Irgendwann in ne schönere Wohnung ziehen ;-)




LG Katja
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
HAllo,

du wirst doch nicht so dumm sein und die einmalige Chance deine Schulden loszuwerden aufgeben? Wenn eure Wohnung dir nicht gefällt, kannst du doch den Kredit abzahlen und trotzdem nach einer anderen Wohnung suchen.

Klar ist es verlockend das ganze Geld auf einmal auszugeben für eine schöne Einrichtung. Aber rechne mal aus wieviel Zinsen du sparst wenn du den Kredit gleich tilgst. Besser kannst du das Geld nicht anlegen!

Gruß
Jill
 
M

Muma

Ich schließe mich der Mehrheit an.
Wenn Du den Kredit nicht mehr abzahlen mußt bleibt Euch im Monat mehr Geld.
Dann könnt Ihr immernoch nach ner größeren Wohnung gucken.
 
Oben