Kredit abzahlen oder neue Wohnung nehmen?

Wohnung oder Kredit

  • Ich würde den Kredit abzahlen

    Abstimmungen: 17 94,4%
  • Ich würde ne neue Wohnung nehmen

    Abstimmungen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

snoopy

Proseccobläschen
Hallo ihr,

ich hab mal ne Frage, und wüßte gern wie ihr entscheiden würdet......
Ich bekomme von der Fa. Abfertigung, und nach allem was mir zusteht kommt doch ein nettes Sümmchen zusammen.
Ich könnte damit meinen Kredit abbezahlen..............
Oder ne größere Wohnung nehmen und diese nett einrichten..........
Mein Kopf und mein Herz schreit nach ner neuen Wohnung, auch für die kleine, da unsere jetzige Wohnung äußerst blöd eingeteilt ist, ausserdem hätte ich gern nen Garten......und das hat die nicht..........

Hab ich mich falsch *schon fast entschieden*?
Was würdet ihr damit tun??

Neugierige Grüße Jenny
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hmmm... schwer zu sagen, aber ohne Schulden lebt es sich besser, auch in einer alten Wohnung.
Immerhin hast du dann trotzdem mehr, denn die Raten für den Kredit sind ja dann über.

LG Kerstin
 

sandra

the best of 74
Mir stellt sich die Frage, wenn du die Wohnung nehmen würdest, von was du die Miete zahlst, wenn das Geld irgendwann aufgebraucht ist...
 

Mausel

Brave Chicken
Ich kann mich da Corinna nur anschließen, ich würde auf jeden Fall den Kredit abzahlen!!!

Lieben Gruß Heike
 

snoopy

Proseccobläschen
ja mein freund verdient ja...........und wenn dann würden wir uns logischerweise ne wohnung nehmen die auf jeden fall erschwinglich ist......das heißt, die auch ich mit einem halbtagsjob großteils zahlen könnte......

LG Jenny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wenn du jetzt den Kredit abzahlst, hast du ja die Kreditraten im Monat zusätzlich zur Verfügung.

In diesem Rahmen würde ich mir dann eine größere Wohnung suchen.

Ich finde, es kommt auch darauf an, um welche Kredithöhe es sich handelt.

Aber Schulden weg ist immer gut :jaja:

Liebe Grüße
 

Corinna

Forenomi
Sonja hat gesagt.:
Wenn du jetzt den Kredit abzahlst, hast du ja die Kreditraten im Monat zusätzlich zur Verfügung.

In diesem Rahmen würde ich mir dann eine größere Wohnung suchen.

Ich finde, es kommt auch darauf an, um welche Kredithöhe es sich handelt.

Aber Schulden weg ist immer gut :jaja:

Liebe Grüße

:jaja: DEM stimm ich voll zu!
 
Oben