@Kreative vor - oder Pimp my Pfau

ela

Süße
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

:-D

Dein Haarreifen hätte ich auch vorgeschlagen.

Und weil ja alles so kreativ überlegen können, bitte ich auch um Hiiiiilfääää

hier entlang


:-D

:winke: Ela
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

Und das Foto von der vereins-Homepage. (Mir fällt gerade auf,das wir dort am Umzug stehen,aber keiner verkleidet ist?!)
karneval.jpg


Janine, Mir fällt jetzt grad nur auf .... net das die alle nit verkleidet sind ... nein, die haben eindeutig auch alle super miese Laune :lol:


Und Angela ... die Burg ... is ja ein Traum gewesen, ist mir gar nicht aufgefallen letztes Jahr Karneval bei den ganzen Bildern..

Aber :bussi: ich find Rosen viel schöner als grauen Stein :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

Hättste mal früher was gesagt - nen Schwung blaue Federn hätte ich Dir mitbringen können :jaja:

Tosca :umfall: und der Ritter mit seinem Gärtchen ist einsame Spitze!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

Hättste mal früher was gesagt - nen Schwung blaue Federn hätte ich Dir mitbringen können :jaja:

Tosca :umfall: und der Ritter mit seinem Gärtchen ist einsame Spitze!

Echt? Würde ja immer noch gehen, wenn du mir die zuschickst. Porto übernehme ich natürlich und das, was du für die Federn haben magst. Aber dann muss ich mir wenigstens nicht die Hacken ablatschen. :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

Ich guck nachher mal, wie viele ich noch habe (dürfte eine Unmenge sein..) und schick Dir ne PN.

Brauchst Du nur Blau oder willst Du auch andere Farben? Ich hatte übrigens mal einen ganzen Sack bei labbe bestellt und mir das mit meiner Freundin geteilt. http://www.labbe.de/shop/bs.asp?f=federn&x=0&y=0
 

Petra

desperate housewife
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

und ICH hätte dir original Pfauenfedern besorgen können :umfall:
Das hätte ich aber eher wissen müssen, die verschicken sich so schlecht :rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

Ich guck nachher mal, wie viele ich noch habe (dürfte eine Unmenge sein..) und schick Dir ne PN.

Brauchst Du nur Blau oder willst Du auch andere Farben? Ich hatte übrigens mal einen ganzen Sack bei labbe bestellt und mir das mit meiner Freundin geteilt. http://www.labbe.de/shop/bs.asp?f=federn&x=0&y=0

Ja, gerne. Ich denke grün wäre auch noch passend oder türkis. Zu Labbe könnte ich auch fahren, ist ja mehr oder minder direkt ums Eck bei mir. Aber so einen ganzen Sack brauch ich wohl nicht. Es geht ja *nur* um die Kopfgestaltung und vielleicht noch ein paar Federn, die ich auf das bemalte Rad klebe.

und ICH hätte dir original Pfauenfedern besorgen können :umfall:
Das hätte ich aber eher wissen müssen, die verschicken sich so schlecht :rolleyes:

Argh... sag sowas nicht. :umfall: Das wäre ja der Hammer gewesen. Womit mal wieder bewiesen wäre: "Sprechenden Menschen kann geholfen werden" - hätte ich mal früher was gesagt.

:winke:
Angela
 
Oben