@Kreative vor - oder Pimp my Pfau

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

:hahaha:

Ich war letztes Jahr ein edler Rosenbusch und hab mir echt viel Mühe gegeben (und fand mich auch echt gelungen)

Mein Mann musste allerdings wieder *übertreiben* und hat sich perfektionistisch als Ritterburg verkleidet. Alle haben nur IHN gesehen. "Ah...guck mal die Burg... Toll... wie originell... und sieh mal, da kommen sogar Rapunzels Haare aus den Fenster... wie schöööööööööön..."

und im Nebensatz:

"und einen Garten hat er auch dabei..."

Der Garten war dann ich. Auch nicht schön. ;)

Liebe Grüße
Angela
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

:hahaha: Wem sagst du das?!
ICH saß wochenlang abends an der maschine und hab Bienen und Erdbeer-Kostüm genäht.
Und DANN? Stehen wir da und mein Süßer bekommt Zurufe,Pfiffe und Kamelle.

Und wieso??? Weil ICH ihm einen Traum aus blauem satin (okay,es war ursprünglich bettwäsche :hahaha:) genäht habe. ICH habe ihn geschminkt und die Luftballons aufgepustet. Nur damit ER die Lorbeeren erntet. *püh*

Das Leben ist manchmal echt unfair. :umfall::hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

:hahaha: :hahaha:

Zum Thema kann ich nichts beitragen, aber mich mal wieder köstlich amüsieren! ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

Welche Fotos? Die neuen? Happich ja noch nicht. ;)

Letztes Jahr hatte ich aber welche eingestellt, nur die habe ich nicht mehr auf dem Rechner. Ich guck mal, ob ich sie noch irgendwo auf CD finde.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

Nun gut, ich habe sie gefunden :)

Mr. Lova Lova (bes. die Zahnlücken :-D )



Von hinten:



Man beachte bitte nicht dieses komische, miesgelaunte Kind :umfall:




:winke:
Angela
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: @Kreative vor - oder Pimp my Pfau

Ihr seht da echt heiss aus!:bravo:

Wahnsinn, wie kreativ ihr seid.

Wir hier in Bayern haben es ja nicht sooo mit dem Fasching... Da kann ich dir jetzt leider zu deinem Pfauenproblem auch nicht so weiterhelfen.

P.S. Die Erdbeere würd ich ja auch gerne sehen. :winke: Janine
 
Oben