Janine83
nette arschige Rolle

ich brauche mal wieder eure Hilfe,ich steh auf dem Schlauch.
Und zwar wird Schwiegerpapa ja 50. Da er inzwischen schon alles hat -kennt man ja :rolleyes: - wird es ein paar (spaßige) Dinge geben.
U.a. dachten wir an einen großen Bilderrahmen mit einer "persönlichen Zeitung", dementsprechenden Artikeln und Bildern.
Aufmachung in Form der Blöd-Zeitung, die erkennt man ja auf km auf mit verändertem Logo.
Nun hab ich mir heute extra eine geholt, damit ich mir den "Aufbau" genau abgucken kann.
Nun zum Knackpunkt und euren Geistesblitzen.
Der Hauptartikel steht soweit. Beginnend mit ein paar Ereignissen aus dem Jahr 63 und als Übergang zum "Lebenslauf" dann der Satz,dass diese Ereignisse aber in den Hintergrund traten,weil die Welt am 26.8. nur auf Stadt XY schaute,wo ein kleiner Junge das Licht der Welt erblickte.
Soweit sogut, fehlt nur noch die Schlagzeile darüber. Ich zermater mir das Hirn seit heute mittag -aber mir will nix einfallen.
Typisch für diese Zeitung muss es reisserisch sein - sowas ala "Frank wird 50" find ich aber angesichts der ersten Sätze,wo es eben um die anderen Ereignisse geht, unpassend.
*Kopf meets Tischplatte*
Gerne auch ein wenig bissig - Schwiegerpapa und ich haben uns sehr lieb und zeigen uns das immer wieder auf sehr liebevolle Art und Weise. :mrgreen:
Helft ihr mir? Ich spendier auch ne Runde Kekse. :zeitung: