Kreative Köpfe vor,bitte :)

Janine83

nette arschige Rolle
:winke:
ich brauche mal wieder eure Hilfe,ich steh auf dem Schlauch.

Und zwar wird Schwiegerpapa ja 50. Da er inzwischen schon alles hat -kennt man ja :rolleyes: - wird es ein paar (spaßige) Dinge geben.
U.a. dachten wir an einen großen Bilderrahmen mit einer "persönlichen Zeitung", dementsprechenden Artikeln und Bildern.

Aufmachung in Form der Blöd-Zeitung, die erkennt man ja auf km auf mit verändertem Logo.
Nun hab ich mir heute extra eine geholt, damit ich mir den "Aufbau" genau abgucken kann.

Nun zum Knackpunkt und euren Geistesblitzen.
Der Hauptartikel steht soweit. Beginnend mit ein paar Ereignissen aus dem Jahr 63 und als Übergang zum "Lebenslauf" dann der Satz,dass diese Ereignisse aber in den Hintergrund traten,weil die Welt am 26.8. nur auf Stadt XY schaute,wo ein kleiner Junge das Licht der Welt erblickte.
Soweit sogut, fehlt nur noch die Schlagzeile darüber. Ich zermater mir das Hirn seit heute mittag -aber mir will nix einfallen.

Typisch für diese Zeitung muss es reisserisch sein - sowas ala "Frank wird 50" find ich aber angesichts der ersten Sätze,wo es eben um die anderen Ereignisse geht, unpassend.
*Kopf meets Tischplatte*

Gerne auch ein wenig bissig - Schwiegerpapa und ich haben uns sehr lieb und zeigen uns das immer wieder auf sehr liebevolle Art und Weise. :mrgreen:

Helft ihr mir? Ich spendier auch ne Runde Kekse. :zeitung:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Kreative Köpfe vor,bitte :)

War es nicht die "Blöd", die titulierte: Wir sind Papst! .??

Warum nicht: Wir sind Frank!! (ist das der Name Deines Schwiegerpapas?)

So ein bischen auf die K**ke hauen ist ja zum Fünfzigsten erlaubt, oder?

LG Nele
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kreative Köpfe vor,bitte :)

Deutschland blickt nach (Stadt) das neue Weltwunder wurde geboren...

Die Welt hält den Atem an, Frank wird im Club der alten Säcke Willkommen geheißen

Blendendes Licht schockiert Anwohner , die Kerzen zum 50. ....
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kreative Köpfe vor,bitte :)

Was hast du denn sonst in die Zeitung geschrieben? Ich finde das Kreuzworträtsel darf nicht fehlen :zahn:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Kreative Köpfe vor,bitte :)

Ja genau, Wir sind Papst *notier*

Oh Steffi, das blendende Licht geht in die absolut richtige Richtung. Genau das meinte ich mit "liebevoll". Den alten Mann nochmal richtig mit der Nase draufstossen,dass er "alt" ist. *ebenfalls notier*

Noreia, ansonsten habe ich noch den neuen Frisuren und Modetrend für den Herbst 2013. Gibt da nette Bilder aus den 90ern mit Vokuhila und Schnauzer (oh man,der wird mich töten :mrgreen:) -wobei ich da echt erstaunt bin über die Unterschiede Ost/West. Mein Papa trug das Ende der 80er so. In der Zeit als Franks Foto entstand, waren hier Dauerwellen bei Männern ala Rudi Völler angesagt. :hahaha:

Und -gab es nicht auch mal ein Titelgirl auf Seite 2 oder so???- die fehlt inzwischen, aber da wollte ich ihm gerne eine *griffige* Dame in seinem Alter einsetzen. Man muß ja auch dran denken,dass die Augen im Alter schlechter werden und er diese jungen Hungerhaken ohne Brille wahrscheinlich gar nicht erkennen würde. :sagnix:

Ansonsten darf der Sportteil nicht fehlen. Wenn der Bayernfan und das Königsblaue Gemüse aufeinandertreffen,verdrehen Schwiegermutter und der Liebste schon lachend die Augen. Da kommt ein ordentliche Artikel rein. ;)
Und wohl ein Artikel der "Neuzugänge" samt Bilder unserer Jungs im Schalke-Outfit. Kann er vor Freude in die Tischkante beißen. :hahaha:

Kreuzworträtsel ist gut. :jaja: Hab noch einiges an Platz -gestern getestet. Bilderrahmen bietet Platz für eine Doppelseite. :mrgreen:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kreative Köpfe vor,bitte :)

Wenn er Schalke so sehr *mag* dann Bilder der Kids im richtigen Outfit mit der Unterschrift, die neuen Meister 2013
 
Oben