@Krawumbuli und Mona

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von lena_2312, 7. März 2009.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    @Krawumbuli und Mone

    :winke: Ihr 2,

    wie gehts Euch??? Zieht bei Euch schon was, also habt ihr Senkwehen, die ihr merkt????
    Seit Do ziehts bei mir auch immer mal, aber der Bursche hat noch soviel Platz, dass er sich noch hin - und her drehen kann. :rolleyes:

    Wenn Heike (Mamafee) und Sixpack durch sind, sind wir ja schon die Nächsten :umfall:
    Nu wirds ja langsam leerer hier im S-Forum, wir müssen also gemeinsam noch bissl aushalten und dann können wir ja quasi gemeinsam hibbeln :hahaha:

    :bussi:
    Uta
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.640
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: @Krawumbuli und Mona

    huhu uta,

    im moment geht es mir körperlich ganz gut...
    hab seit zwei tagen weder rücken- noch rippenschmerzen...

    senkwehen habe ich (glaube ich zumindest) schon die letzten zwei wochen immer mal wieder gespürt...der kleine ist schon gut nach unten gerutscht...ich kann wieder atmen *freu
    (aber jetzt ist das socken/schuhe anziehen noch komplizierter :umfall:)
    mein arzt kann jedenfalls den kopf schon fühlen...aber alles noch schön zu !

    gedreht hat sich mein kleiner noch nie...jedenfalls lag er von anfang an bei jedem us gleich...und das soll jetzt auch bitte so bleiben :)

    aber ich bin tot-müde...
    der kleine tritt die ganze nacht durch...
    obwohl...
    fühlt sich nicht an wie treten, sondern wie strecken...
    manchmal denke ich: *noch ein bisschen, und der kommt einfach so durch die bauchdecke rausgeplatzt*
    ist teilweise ziemlich unangenehm ;-)

    jedenfalls bin ich gespannt, wer von uns das rennen macht...
    an ETs scheinen sich ja hier die wenigsten zu halten :hahaha:

    lg Simone
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: @Krawumbuli und Mona

    :jaja: geht mir auch so, wobei es auch manche Nächte gibt, wo einfach Ruhe ist

    stimmt sind aber auch viele drüber gegangen. Na mal schauen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...