Kratz, kratz, kratz....

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Kratz, kratz, kratz....

Das sei der einzige Allergietest, den sie in dem Alter machen. Pieksen in den Arm geht ja noch nicht so gut.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Kratz, kratz, kratz....

Dieser Test, bei dem man die Haut am Arm an einigen Stellen anpiekt und dann das Allergen aufbringt um zu schauen, wo eine Reaktion kommt. Sowas machen die noch net in dem Alter.

Aber einmal Blut nehmen und Kind kurz festhalten wird wohl gehen. Irgendwie...

Selbst habe ich keine Probleme mit Pollen, mein Mann ein wenig. Ich kenne mich da also gar nicht aus. Mein hat kämpft aber mit Hausstaub.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kratz, kratz, kratz....

Achsoooo. Ich meinte wieso erst in zwei Wochen und nicht jetzt schon Blut abnehmen.

Meinem Sohnemann haben sie mit drei auch Blut abgenommen wegen Allergien. Kam nichts raus. Letztes Jahr nochmal wegen Nahrungsmitteln.

Leider in dem Alter wirklich die einzige Möglichkeit.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Kratz, kratz, kratz....

Sie haben feste Tage für die Blutabnahmen und da war diese und kommende Woche einfach nix mehr frei. Gerade bei den ganz Kleinen wollen sie sich Zeit nehmen, hieß es. Sie wollte mich nicht rein quetschen.

Ich war heute arbeiten und Oma hat Mo abgeholt. Werde morgen erst mal mit dem Apotheker reden. Irgendwie muss man das doch überbrücken können.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Kratz, kratz, kratz....

Danke dir! Wird schon irgendwie werden. Wäre ja nicht der erste, der sich damit herumschlagen muss. Seufz. Meine Familie ist so resistent gegen bald alles. Keine Allergien, keine vererbbaren Krankheiten... Bei der Familie meines Mannes kommt das mit den Allergien schon häufiger vor. Irgendwie hat Mo zu viel von dieser Seite. Der Dickschädel ist auch sehr eindeutig vom Schwiegervater :p
 
Oben