kranker Freund meldet sich nicht - was würdet ihr tun?

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: kranker Freund meldet sich nicht - was würdet ihr tun?

Nachbarn von ihm kontaktieren. Oder einfach bei der Polizei oder Feuerwehr im Ort anrufen, Fall schildern und dann sollen die schauen fahren. Lieber einmal zu viel ne Welle machen, als einmal zu wenig. Und bei der Feuerwehr oder Polizei sind ´die sicher nett, weil endlich mal einer mitdenkt.
Ausserdem bist Du dann auch beruhigter :jaja:
 

cecafu

Oberhenne
AW: kranker Freund meldet sich nicht - was würdet ihr tun?

Weißt du denn in welcher Reha seine Mutter liegt?
Wenn ja, dann versuche sie doch zu kontaktieren.
:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: kranker Freund meldet sich nicht - was würdet ihr tun?

Ich hätte jetzt auch gesagt, versuch, seine Mutter zu kontaktieren.

Hältst du uns auf dem Laufenden?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: kranker Freund meldet sich nicht - was würdet ihr tun?

Also ich meine mich zu erinnern, dass man bei solchen Krankenhaus-Viren in Quarantäne muss. Deswegen kann es gut sein, dass er auch im KH liegt :jaja:
 

Nunzia

im Bilde
AW: kranker Freund meldet sich nicht - was würdet ihr tun?

Ich würde auch vorschlagen wenn Du Dir so große Sorgen machst, die Mutter zu kontaktieren oder die Polizei zu alamieren mal nachzusehen wo er steckt. So ein Magen Darm Virus ist ja keine Spassangelegenheit sondern eine ernste Sache. Vielleicht braucht er womöglich Hilfe!!! Ich würde so schnell wie möglich handeln.

Viel GlÜCK LG Nunzia
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: kranker Freund meldet sich nicht - was würdet ihr tun?

Hallo :winke:

Entwarnung: es geht ihm soweit gut.

Ich hatte alle Krankenhäuser abgeklappert, ohne Erfolg. Dann entschloss ich mich doch die Polizei anzurufen. Der Beamte war sehr nett und freundlich und schickte eine Streife zu seiner Wohnung.

Kurze Zeit später bekam ich einen Anruf von meinem Freund. Er ist immernoch krank, aber es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

Und eben rief die Polizei nochmal an um nachzufragen, ob er sich nach ihrem Besuch schon bei mir gemeldet hätte :)

Ich hab das noch nie gemacht und hatte Bedenken überzureagieren. Aber ich bin froh dass ich doch angerufen habe und dass die Beamten so freundlich reagiert haben.

Danke für eure Mithilfe!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: kranker Freund meldet sich nicht - was würdet ihr tun?

Prima, so kannst Du wenigstens beruhigt sein.
Und das die Beamten so nett waren, das ist nun mal ihr Job :zwinker:
 
Oben