Krankenversicherung 12,7 %

suchtleser

Hühnerflüsterin
Ich hoffe ich darf das hier posten...

Ich habe gerade Post bekommen von der "Knappschaft".
Noch nie gehört aber die bieten eine Krankenversicherung an für 12,7 % .

Das ist ja supergünstig, oder?

Hat da jemand Erfahrung, ist da jemand versichert oder weiss jemand was dazu zu sagen?

Bitte um Infos, positive wie negative...
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Krankenversicherung 12,7 %

:winke:

hatte ich letzte woche auch in der post, ist aber in den müll gewandert

hilft dir nun nicht weiter
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Krankenversicherung 12,7 %

Ich weiß nicht, wie es momentan auf dem Markt aussieht, aber als wir "letztens" (vor ca. 2 Jahren) gesucht haben, hatte etliche eine 11 vorm Komma.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Krankenversicherung 12,7 %

Ich bin bei Securvita. Die haben 13,3. Bisher bin ich seeeehr zufrieden. Aber was Großes hatten wir bisher auch nocht nicht. Bis auf zwei Geburten kurz nach dem Einstieg bei der Krankenversicherung. :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Krankenversicherung 12,7 %

Kuck mal bei den ganzen BKKs, da sind zwar die Beiträge im Frühjahr gestiegen, aber trotzdem sind die meisten bei ca. 13,1 %. Wir haben uns für die Audi BKK entschieden, da wir im Nachbarort ne Filiale von denen haben und somit persönliche Ansprechpartner. (OK, Audi ist dort, aber mit dem Konzern gleich noch die BKK).

Grüßle
Annette
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Krankenversicherung 12,7 %

Also wenn es die Bundes-Knappschaft ist dann kann ich sie nur empfehlen! Mein Vater,Mutter und Bruder sind da Familienversichert und die sind echt gut! Zahlen schnell und sind unkompliziert. Was ich mich allerdings wundert ist dass die eigentlich nur für "bestimmte Personen" ist und man da eigentlich so nicht rein kommt. Vielleicht ist es doch eine andere?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Krankenversicherung 12,7 %

Also die günstigste auf dem Markt hat derzeit 12,0 % und ist die IKK Direkt.
Zur Knappschaft kann ich dir nix sagen.
Schau mal hier da kann man sich das ganz gut ausrechnen lassen.
 
Oben