Krankenlager im Hause L.

Rebecca

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.955
2
38
Hagen
Hallo zusammen,

komme gerade vom Arzt (montags ohne Termin zum Arzt ist einfach sehr laaangwierig). Habe eine schöne dicke Mandelentzündung, die ich nun mit Penicilin V bekämpfen darf. Habe ich mir aber schon gedacht, weil ich es ja schon seit Samstag habe (warum kommt sowas eigentlich immer am WE?).

Aber damit ist es nicht genug: Vincenzo hat gestern mit Schnupfen angefangen und heute kam natürlich noch der Husten dazu (da wird wohl bald ein Besuch beim Arzt anstehen).

Tja, und Alessia kam heute in der Nacht zu mir ins Bett und sagte, sie hätte Bauchschmerzen :umfall: Heute morgen wollte sie dann auch nichts essen oder trinken, wobei ich sie versucht habe wenigstens ein paar Schlückchen Tee zu trinken, die dann aber postwendend wieder raus kamen. Als ich vorhin zum Arzt kam meinte sie, dass ihr Kopf weh tut und ihr kalt wäre.
Nun liegt sie mit einer Wärmflasche im Bett und guckt Shrek 2.

Der einzige, der hier noch gesund ist, ist mein Mann und auf den muss ich diese Woche 100% zählen, denn meine Schwiegis fliegen morgen früh nach Sardinien.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.552
64
48
AW: Krankenlager im Hause L.

Oh Mann :tröst:

Wie lange bleibt denn dein Mann? Ich hoffe, ihr könnt die Zweisamkeit noch ein wenig genießen.

Bist du krank geschrieben?

Gute Besserung (ebenfalls vom Krankenlager)
 
Sonja_O

Sonja_O

Familienmitglied
6. März 2005
499
0
16
47
NRW
AW: Krankenlager im Hause L.

Gute Besserung euch dreien!
 
Rebecca

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.955
2
38
Hagen
AW: Krankenlager im Hause L.

Oh Mann :tröst:

Wie lange bleibt denn dein Mann? Ich hoffe, ihr könnt die Zweisamkeit noch ein wenig genießen.

Bist du krank geschrieben?

Gute Besserung (ebenfalls vom Krankenlager)
Mein Mann bleibt bis zum 28./29.10.

Ja, ich bin bis einschließlich Freitag krank geschrieben.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Cathleen

Cathleen

Familienmitglied
26. März 2003
3.066
0
36
bei DD
AW: Krankenlager im Hause L.

Autsch, ich habe auch eine Mandelentzündung und muss Penicillin nehmen. Zum Glück gehts den Kindern gut.

Gute Besserung wünsche ich Euch !!

LG Cathy :blume:
 
Rebecca

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.955
2
38
Hagen
AW: Krankenlager im Hause L.

Danke, wünsche ich dir ebenso.

Liebe Grüße

Rebecca
 
L

lucy02

AW: Krankenlager im Hause L.

Rebecca wünsch euch auch gute und schnelle Besserung!

So eine Mandelentzündung ist wirklich ätzend, tut sauweh.....hoffentlich wirkt das Penicilin bald.....