Kranke und arbeitswütige Kollegen *grummel*

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kranke und arbeitswütige Kollegen *grummel*

Also ich bin vor Weihnachten auch auf dem Zahnfleisch gekrochen, was ich normal nicht mache, weil ich es so sehe wie du.

Nur traf da ein dummer Zufall den anderen...

Urlaubssperre > mein Urlaub wurde gestrichen... und ja toll ich bekomm voll die Erkältung..
Habs sämtliche Mittelchen genommen um das wegzubekommen... aber... null chance.
Fieber hatte ich nicht...nur total dichten kopf und kaum ne Stimme.

Und zuhause bleiben hatte ich so ein schlechtes Gewissen, gerade weil Ulaubssperre war, und mancheiner sonstwas denken könnte.

Gut nach Weihnachten hab ichs noch nen halben Tag gepackt....dann ging echt nichts mehr...
Ende vom Lied.. Nebenhöhlenentzündung und von Di bis So krank zuhause.
 
Oben