Krank

S

Sonnhild

Der Scharlach hat bei uns auch Einzug gehalten. Erst hat ihn Sohnemann Nr.2 gehabt, Baby hatte auch Erreger im Hals ist aber nicht krank und nun hat es mich zum 2. Mal erwischt. Sohnemann Nr.1 klagt seit heute über einen wunde n Hals... :nix:
 

meito

Dauerschnullerer
Och neeeeee, nicht schon wieder Schrlach. Liegt wohl an der Jahreszeit. Bin mal gespannt wann bei uns im Kiga das Schild hängt.

So, ich genieße jetzt mein Bad!!!!!

LG
Meike
 
S

Sonnhild

Na dann entspanne Dich mal schön! Als ich vorigen Sommer das erste Mal den Scharlach von Sohnemann geschenkt bekam, ging es mir sehr schlecht. Und kurz darauf hat sich doch Baby Nr.4 eingeschlichen. Da hat wohl die Pille wegen dem Antibiotikum versagt. Einer Freundin ging es so schlecht, daß Sonntagnachmittag der Notarzt da war. Ansgar hat es nunmehr zum 6.Mal.
 
Oben