Krank

meito

Dauerschnullerer
:krank: Jetzt habe ich es auch!
Heute morgen mit Halsschmezen wach geworden!!!!!!!!! Kann kaum schlucken, kaum reden und es drückt auf die Ohren :-x
Bin ALLE!!!!!!! UND gehe arbeiten (ist ja Ende vom Quartal, lohnt sich nicht :verdutz: )

Alisha ist wieder so einigermaßen fitt. Sie hatte von Sonntag auf Monatg bis gestern früh Fieber!!! Husten, fest, ohne Ende. Jetzt langsam besser.
Chiara hat eine Schnpfennase und ist NOCH fitt!
Mein GG Halsweh!

Alle KRANK :-(
Bis auf die Katze :prima:

LG
Meike
 

Moni 70

Familienmitglied
Hatte ich vor kurzem auch. Habe mit Salzwasser gegurgelt (buäh aber hat supi geholfen). Außerdem habe ich Quarkwickel gemacht, ziemliche Sauerei aber ebenfalls hilfreich.
Gute Besserung !!!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Jetzt gehts wieder los.
Im KiGa geht grad Scharlach rum, Jaron fängt auch schon an, so "komisch" zu gucken......vielleicht bin ich ja nächste Woche doch noch zu Hause und muß nicht zur Arbeit :nix:
 

snoopy

Proseccobläschen
Huhu an alle kranken da draußen :winke:

ich schick euch allen ein Taschentuch, ein Packung Aspirin, und die allerbesten Genesungswünsche.
Ich bin gesund, was wahrscheinlich unter anderem auch daran liegt, das meine kleine zum Glück noch so klein ist, das es fast unmöglich ist, diese *netten mitbringsel* von anderen kinder nach hause zu bringen :bissig:

Gesunde Grüße Snoopy1979
 

meito

Dauerschnullerer
@Carina
Na dann lieber Arbeiten als Scharlach. ;-)

Ich hab das im KiGa 2 mal und in der Schule 1x gehabt.

Das langt!!!!!!!!!! :nix:

LG
Meike
 

meito

Dauerschnullerer
@snopy
Danke fürs Aspirin und dien Taschentücher.


Sag das lieber nicht zu laut. Sonst liegt ihr morgen auch mit einer fetten Erkältung/Grippe flach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das geht schneller als Du denkst! Jetzt geht die Erkältugszeit los und da ist keiner vor gefreit !!!!!!!! :nix:

LG
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidelius

Gehört zum Inventar
meito hat gesagt.:
@Carina
Na dann lieber Arbeiten als Scharlach. ;-)

Ich hab das im KiGa 2 mal und in der Schule 1x gehabt.

Das langt!!!!!!!!!! :nix:

LG
Meike

Ich wills ja auch nicht haben....ich wünsch es auch Jaron nicht, ne Erkältung würde ja reichen, um Pflegetage nehmen zu müssen ;-)
 
Oben