Krank . . .

Räubermutter

Heisse Affäre
AW: Krank . . .

Hallo,
wollte nur kurz sagen, das Thymian, glaub ich, Wehen auslöst.
Ich weiß das von einer Bekannten, die auch schwanger ist und neulich eine dicke Nasennebenhöhlenentzündung hatte und dann zum Schluß Antibiotika nehmen mußte.
Aber ich denke, es gibt bestimmt etwas was Du nehmen kannst. Schüßler Salze helfen auch gut, weiß aber auch nicht genau wie es damit während der Schwangerschaft aussieht.
Ich wünsche Dir gute Besserung und ne schöne Schwangerschaft!!
LG Michaela
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Krank . . .

Meernasenspray darf man nehmen und mit Kamille dämpfen oder mit Salzwasser. Babix-Inhalat N kann man z.B. auf die Anziehsachen oder Kopfkissen machen, hauptsachen in der Nähe vom Kopf (Eucalyptusöl/Fichtennadelöl), müsste man nehmen können auch wenn man Schwanger ist, ansonsten in der Apotheke nachfragen.
klick
 

Annette

Die Nette
AW: Krank . . .

:winke:
Danke für alle eure guten Tipps und Wünsche!
Ich halt mich jetzt erst mal an Globulis, dank meiner HP bin ich da immer gut informiert. Und heute ist der Husten schon nicht mehr so trocken, es löst sich alles, es war wohl gestern gleich das richtige Mittel.
Geschlafen hab ich gestern ab 20.30 Uhr, bis heute früh durch, meine Kinder auch mal ohne Unterbrechung, das tat echt gut.

Grüße
Annette
 
Oben