Krank . . .

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.337
730
113
46
. . . bin ich! Mein Kopf hämmert, meine Nase ist total zu und der Husten ist ganz trocken und schmerzhaft. Und das Bläde ist dass ich nix nehmen kann/soll.
Meine HP hat mir zwar gesagt was ich nehmen darf, aber ich wär am liebsten sofort wieder gesund!

Unserem Überaschungsei gehts gut, war heute beim Ultraschall und es misst schon 4,2 cm, strampelt kräftig und war richtig schön anzusehen! Wenigstens ein kleiner Lichtblick.

Werd wohl demnächst ins Bett gehen.

Grüßle
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Krank . . .

Och neee :troest:

Versuchs mal mit Hausmittelchen. Thymianbad, aber nicht zu heiß.
Hustentee. Zwiebelsaft mit Kandis macht Nase frei und löst den Husten.
Und ne Mütze Schlaf
Gute Besserung
LG Uta
 

Fynny

Dauerschnullerer
22. Juni 2008
1.854
0
36
45
Bottrop
AW: Krank . . .

Ich glaub zum Schlafen NAsenspray isr erleubt , sonst selber machen aus Kamille !!

GUTE BESSERUNG !!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Krank . . .

erst mal gute Besserung :winke:

und natürlich darfst Du was nehmen, die Apotheke der Natur ist riesig, wenns um Erkältungen geht :)
vor allem solltest Du: inhalieren, inhalieren, inhalieren. Mit Kamille wär gut, Pfefferminz auch, nur nicht zu stark.
Salbeibonbons helfen dem hals, heiße Milch mit Honig ist gut gegen Husten.
viel Trinken ist der beste Schleimlöser. ne ordentliche selbstgekochte Hühnerbrühe hilft bei Bronchitis.

und schlafen schlafen schlafen.
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.235
1.507
113
52
AW: Krank . . .

Ach Lucie, du bringst es immer auf den Punkt. :bussi:

Dich muß ich mal treffen!!!!!!!
 

Steffi14

Emotionsknödel
11. März 2005
4.335
889
113
Rheinland
AW: Krank . . .

Annette, das Wichtigste ist wirklich SCHLAFEN! Und versuche die altbewährten Hausmittel. Wenn das alles nix hilft, dann musst Du zum Arzt, denn dieser bellende Husten kann auch dem Baby schaden. Es gibt Medikamente, die darfst Du auch in der Schwangerschaft nehmen. Gute Besserung!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Krank . . .

ach Heidi :bussi: wenn wir uns mal näher als 100 km kommen, dann fahren wir ganz ganz sicherlich nen Umweg zum Treffen, wa?

ausserdem muß ich ja was wissen wenns um kranke Leut geht, ich bin schließlich Krankenschwester. Neudeutsch :gesundheits- und krankenpflegerin :mrgreen: Nur momentan ausser Dienst. Bin ich ja froh, wenn ich hier rumsalbadern kann und das Gefühl hab, ich kann noch irgendwem mal helfen...
Das Helfersyndrom hilft ja zu allererst dem Helfer sich gut zu fühlen und dann erst dem Patienten :hahaha: