Krank :-(

Alina

Selfie Queen
AW: Krank :-(

Die Brust is noch weich... :( Normal füllt sich zb. die rechte wenn sie links trinkt. Aber das passiert nicht.

Ich wollte nach Stilltee gucken, aber Fenchel + Kümmel + Sternanis... :wuerg: Die Apotheke hatte hier heut zu.

Ich hol ihn morgen wenn es bis dahin nich von allein besser geworden ist.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Krank :-(

Ich mag nich mehr :heul:

Jetzt fängt Josephine an sie hat gestern Hendriks Bett vollgebrochen :( Um 23:30Uhr und er hat Frühschicht...

Ostern kann für mich getrost ausfallen, Hunger hab ich momentan wieder keinen - hab einen komischen Kloß im Hals. Hanni hat ne Rotznase... hoffe der Kelch zieht an Inja wenigstens vorbei...

Ich will das wir Gesund sind... ich möchte meine Rückbildung weiter machen und endlich mit der Babymassage anfangen - geht natürlich nicht wenn wir immer Krank sind... :ochne:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Krank :-(

Och nööööööööööö ... ich wünsch euch ganz schnell gute Besserung! :besserung:

:bussi: :troest:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Krank :-(

Ich wünsch Euch allen GUTE BEsserung ............und daß Inja verschohnt bleibt ,bei so Würmchen geht das ja schnell mit dem Austrocknen ......

Und daß de Milch wiederkommt .........ja ja viiiiiel anlegen !!:herz::herz::ute:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Krank :-(

Ach Mensch, du Arme. Ich wünsche euch allen gute Besserung :jaja: und dass ihr doch noch ein schönes Ostern haben könnt.
Was macht das Stillen? Malzbier hilft auch...

LG
Nicole
 
Oben