Krank :-(

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ihr glaubt nicht wie bescheiden es mir geht. Ich hab 39°C Fieber und gestern heftigste Magenschmerzen mit allem was dazu gehört... Erbrechen bis zum geht nich mehr... ich glaub ich kenn die Toilette jetzt besser als alles andere hier.

Jetzt weiß ich wie die Kinder sich mit Fieber fühlen müssen, es ist bestimmt schon 15 Jahre her das ich mal Fieber hatte... War auch auf der Waage 5kg weniger... (wasser) ... ich hab gestern den ganzen Tag geschlafen... und JOsephine hat alles so toll gemacht ich musste die beiden ja Zuhause lassen weil ich nicht in der lage war sie weg zu bringen...

Und jetzt wart ich auf meine Freundin das sie die beiden abholt und ich mit Inja wieder ins Bett kann.

Wer weiß was ich mir da eingefangen habe... :(

lg
 
AW: Krank :-(

Ohje das klingt aber gar nicht gut. Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung.

Find ich klasse von deiner Freundin dass sie dir die zwei großen abnimmt.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Krank :-(

Och Mensch du arme!

Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung!

Das ist echt sooooo gemein!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Krank :-(

Ohje...gute Besserung!
Hatte ja kürzlich ne Brustentzündung mit knapp 40 Grad Fieber und Shcüttelfrost etc - das ist wirklich fies - aber wenn nun noch Magen-Darm dazu kommt :umfall: Ich drück die Daumen, dass es rasch besser wird :(
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Krank :-(

Ach du Schreck. Da klingt gar nicht gut.

Ich wünsch dir gute Besserung :bussi:
 
Oben