Krank, wer noch? :krank:

Flottemotte

Die Dezente
AW: Krank, wer noch? :krank:

:hahaha: :sagnix:

Na das doch schön, wenn er Staubsaugt! :wink:

Dafür habe ich unsere Maus wohl doch angesteckt :bruddel: :achtung: :heul: :cry:

Schnottert heut schon so bischen rum, hatte sie noch nie, das beim Niesen was mit kommt!

Muss mich mal schlau lesen, evtl. hat jemand der das liest einen Tip für uns!??

Ist noch nicht zum Arztgehwürdig, aber dann bin ich mal lieber vorbereitet! Ist ihr erster Schnupfen überhaupt!
Ist ja auch erst ein halbes Jahr die Maus!

Und ich hab nun natürlich ein ganz schlechtes Gewissen! :heul::heul::heul:
Alles desinfizieren, fernhalten, Mundschutz,... alles nix nützt!!!

Doof doof doof!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Krank, wer noch? :krank:

Mit Kochsalz kannst du ihre Nase spülen.

Bei Fieber lieber direkt zum Arzt.

Gute Besserung.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Krank, wer noch? :krank:

ja, ja das klar, dann fahre ich direkt zum Arzt!

Hatte gehofft sie schläft es aus! Aber Nase läuft noch immer! Hoffe es bleibt so,
wird nicht schlimmer und geht dann einfach wieder!

Sonst schau ich mal in der Apo! Hab mit Salzwasser, bei mir, gaaaaanz schlimme Erfahrung gemacht!
Daher trau ich mich an die Mischung selbst nicht mehr!

Danke :winke:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Krank, wer noch? :krank:

:winke: Dachte weil hier grad alle so krank sind, hole ich mal wieder hoch!

Liebe Grüße an euch alle!

:besserung
 
Oben