Krank, wer noch? :krank:

Flottemotte

Die Dezente
1. August 2013
460
0
16
Zwischen Oldenburg und Bremen
Für alle die grad krank sind!

Ich möchte hiermit AUF KEINEN FALL, MENSCHEN, DIE SCHWER KRANK SIND, BELEIDIGEN, ODER VOR DEN KOPF STOßEN! BLOß DAS MAN SICH GEGENSEITIG ZUSPRUCH SCHENKT!!!!!/B]

Nun auch noch Cleo,....

Ich bin grad ganz jammerlich krank und vielleicht geht es euch auch so?

Ich finde es sooooo toll, dass sich hier viele gegenseitig unterstützen, Daumen drücken, Mut zu sprechen etc.

Daher dachte ich, hier kann man mal den Krankkummer los werden!

Erst fing Maus an zu zahen, mit spucken, Fieber, schreien,.... :heul:

Dann ist mein Mann seid Dienstag daheim, Schleimbeutelentzündung in der Schulter! :doktor:

Mittwoch fing meine Bronchitis an! :ochne: Nun liege ich hier im Schlafzimmer in quarantäne! Und mir gehts gaaaaaaanz elend!

Hab mega Angst unseren Engel anzustecken, wenn überhaupt nehme ich sie mit Mundschutz und desinfizierten Händen!

:heul::heul::heul:

Ich vermiss ihre Nähe so! Sie schaut mich von weitem immer so an! Denkt bestimmt, Mama hat mich nicht mehr lieb! Aber lieber leide ich so, als sie anzustecken!
Ist das bekloppt???
Bloß gut Papa ist da und kann alles wuppen! (wir haben uns ehrlich nicht abgesprochen)

Naja, nun hat auch noch Cleo unsere Katze schnupfen, niest hier rum!
Bestimmt von mir angesteckt!!!

Also morgen zum Ta, ob der auch ne Spritze für mich hat? :crazy:
Hoffe sie steckt den Kater nicht noch an :umfall:

So nun seid ihr dran :winke::besserung:besserung:besserung:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
10. November 2010
6.361
17
38
40
Im Westen
AW: Krank, wer noch? :krank:

Als Fenja 3 Monate alt war hatte ich ne ganz fiese Mandelentzündung... :ochne: Das komplette Osterwochenende von Gründonnerstag bis Ostermontag Abend hab ich flachgelegen. Ich hatte Fenja allerdings fast die ganze Zeit bei mir. Hab allerdings auch voll gestillt, so kriegt sie ja schön meine Antikörper mit! :hahaha:

Ich wünsch dir gute Besserung! Mit Baby krank sein geht echt gar nicht!
(Mit Kleinkind und Baby ist es dann noch 3mal schlimmer! :weghier: ;-))
 

Flottemotte

Die Dezente
1. August 2013
460
0
16
Zwischen Oldenburg und Bremen
AW: Krank, wer noch? :krank:

Oh ja, Mandelentzündungen sind auch nicht spaßig! :weghier:

Wie "gut" hatte man es vor dem Mamasein, wenn man krank war! Nun ist es doppelt gemein,
aber zum Schutz für die Kleine verzichte ich auf größeren Kontakt! :ohmann:

Ich hoffe ganz doll, das Maus das Imunsystem von Papa bekommen hat! :habenwoll

Feiertags krank sein, ist ja noch gemeiner :wuerg:
Und wie es mit Kleinkind und Baby ist, möchte ich mir gar nicht ausmalen!

Lieben Dank für deine Genesungswünsche :merci:

Dachte es gibt vielleicht noch kranke, die ihr Leid teilen möchten, aber ich freue mich mit euch gesunden!

Liebe Grüße
 

Flottemotte

Die Dezente
1. August 2013
460
0
16
Zwischen Oldenburg und Bremen
AW: Krank, wer noch? :krank:

:winke: Elke,

Schon viel besser, hab wohl das schlimmste überstanden! :tomate:Aber fühle mich wieder wie ein Mensch! Konnte meine Maus heut wieder betüdeln, Wäsche waschen und das Wetter genießen! :achwiegu:

Nase zwar noch voll und leuchtend rot!
Aber dafür gibts ja Majoranbutter! :bravo: hilft suuuuuper!

Ganz lieben Dank für deinee Nachfrage! Hat mich sehr gefreut :oops:


Hoffe das Thema geht nicht ganz verloren und spätestens zu den Grippezeiten, schreiben sich hier manche was nettes!
:winke:

P.S.: Ich hoffe, du bist gesund?! :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.911
0
36
AW: Krank, wer noch? :krank:

Mein Mann ist momentan krank :umfall:
... es gibt nix Schlimmeres.
Da sind echt meine Kinder tapferer :mrgreen:

Euch gute Besserung :schlumpf:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.911
0
36
AW: Krank, wer noch? :krank:

Danke :bussi:

Momentan staubsaugt er - so schlimm kann es also nicht mehr sein :lol: