Krampf???

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Welche Dorffeste :heul: ???? Hier ist der Hund begraben, sowas hab ich noch nicht erlebt. Aber wir wohnen auch erst ein knappes Jahr hier.

Eigentlich bin ich aus Sinzig, falls dir das was sagt, da will ich auch wieder hin *schluchz* :) :)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
54
Hallo Petra,
klar sagt mir Sinzig etwas. Früher gab es eine Dorfkirmes, da gab es auch immer ein Fest. Sag bloss, so etwa gibt es nicht mehr. :o
Das gibts ja sogar bei uns in Ludendorf mit seinen 300 Einwohnern.
Viele Grüsse
Claudia
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Naja, unter Kirmes versteh ich zumindest was anderes: Hier gibts an einem Sonntag vor der Kneipe Essen und Getränke und eine Mini-Hüpfburg. Das nennen die Kirmes :-D

Was macht dein Zwerg überhaupt, alles ok?

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
54
Hallo Petra,
Danke der Nachfrage. Bis jetzt ist dieser "Anfall" nicht mehr vorgekommen. Ich denke mal, dass Du Recht hattest und er sich einfach an den Schmerz wieder erinnert hat. Allerdings spielt sein Stuhlgang im Augenblick verrückt. Mal ist er richtig fest und dann wieder normal. Ich habe vor zwei Wochen auf Milumil 2 umgestellt und vor einer Woche Milchbrei eingeführt. Klappt auch ganz gut, nachdem wir schon mal mit Beikost versucht hatten und das total in die Hose ging :) Ich renn ihm den ganzen Tag mit einer Teeflasche hinterher, damit er mehr trinkt. :D
Irgendwie hab ich das Gefühl, das das bei meiner Tochter damals alles einfacher war. Oder ich hab alles wieder vergessen (Ja, ja man wird halt alt :-D )
Viele Grüsse
Claudia