Kränkelbericht

piglett

herzliches Hörnchen
Huhu Nici,

wünsche auch gute Besserung und dass Ihr die Sache bald und gut überstanden habt.

Urmel ist übrigens toll :prima: - also ich würde mir gerne von Dir vorlesen lassen :)

Lieben Gruss
Silke
 

Corinna

Forenomi
:cry: Das les ich ja jetzt erst! :cry:


Gute Besserung dem kleinen Mann!!! Bis spätestens in drei Wochen muß er schließlich wieder fit sein... :wink:


:bussi:
 

nici

keiner Titel
Danke für eure lieben Wünsche!

Endlich liegt der Racker in seinem Bett, mit Quark umwickelt und in kurzen Hosen ;-) . Er ist super tapfer was die Augentropfen angeht. Erst bekommt der Willi welche, dann der Wusel und dann der tapfere Luca und dabei muß er die beiden gaaaaanz fest halten, damit die keine Angst haben ;-)

Er hat heut den Tag über kaum gehustet. Jetzt drückt nur noch bitte die Daumen, daß es bei der Bindehautentzündung auf dem einen Auge bleibt und die nicht auch noch wandert...

Silke, danke, ich find Urmel auch toll, aber Luca muß ich es wohl erst noch schmackhaft machen. Da kommen weder Autos, noch Laster, noch Traktoren oder Bälle drin vor - vielleicht liegts da dran ... :nix:
 
Oben