Kränkelbericht

nici

keiner Titel
So ihr Lieben,

ich bin zwar wieder auf dem Damm, aber Luca ganz und gar nicht. Wir haben gerade eine eitrige Bindehautentzündung diagnostiziert gekriegt und damit hat sich jetzt auch der Kiga erledigt. Luca ist echt tapfer was die Tropferei angeht :prima: , hab ja heut morgen schon mit Euphrasia angefangen und jetzt gehts halt mit antibiotischen weiter. Zum Glück bin ich jetzt doch zur Vertretung heute nachmittag - sah mir schon komisch aus.

Und der Husten hat es auch in sich. In der Küche wartet schon der Quark auf seinen Wickel. Ich hoffe, damit wirds besser.

Jetzt sitzt mein Würstchen grad auf dem Sofa und guckt Tour de France :nix: mit seinem geröteten Auge, Müde-Schnulli und Wuselhund im Arm.

So, genug gejammert, ich hoffe, es geht jetzt aufwärts!

Grüßle
Nici
 

nici

keiner Titel
Hups! :verdutz:

Jetzt isser eingepennt! Das gabs noch nie! :verdutz: - oh weh, das heißt open end und meine Quarkwickel kann ich vergessen ... :-?
 
G

gretel

:-?

nici, gehackte zwiebel ins zimmer stellen und zwiebelsaft trinken, wenn der husten noch hart ist und weh tut, fällt mir noch ein.

gute besserung.
 

Sane

Gehört zum Inventar
Oh mann,

wiegehts Luca jetzt?

Ich wünsche ihm gute Besserung.

Liebe Grüße

Sandra
 

nici

keiner Titel
Sane hat gesagt.:
wiegehts Luca jetzt?

Der hockt in seinem Zimmer und liest ein Bilder buch :-D nachdem wir jetzt gemeinsam das Bad geputzt haben und sein Bett frisch bezogen (zumindest das Kopfkissen). Ich bin nämlich wild entschlossen die Bindehautentzündung nur an dem einen Auge zu belassen!

Außerdem dachte ich in meinem mütterlichen Leichtsinn, ich leg mal nen ruhigen Gang ein und wollte Luca aus dem Urmelbuch vorlesen. Wir setzen und also gemeinsam aufs Sofa, Mama schlägt das Buch auf und öiest den ersten Satz. Luca guckt das Buch an, dann mich, dann nimmt er ein Bilderbuch vom Tisch und beginnt seinerseits zu "lesen" :verdutz: - na ja, aller Anfang ist schwer Mama ;-)
 
Oben