Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Elchen

Aufraffbremse
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

wie gesagt die 5. blaue Perle von unten ist schön! Dadrüber ist die gleiche in anderer Größe, oder?
Türkis dazu geht auch? Oder passt das farblich nicht so gut?
 

Finele

Fitznase
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

HIER unsere Idee für ein GEwürzarmband. Leider erst mal bei FB, kannst Du da gucken Finele? Sonst gib mir bitte deine Mailadresse :)

https://www.facebook.com/photo.php?...7897117.106194.421646697902591&type=1&theater

geht in die richtige Richtung, isses aber irgendwie noch nicht - auf jeden Fall die rosa-/lachsfarbenen raus (so eine wie vorn neben der cremefarbenen)

dann hätte ich es gerne doppelt auf Elstikarmband - geht das?
 
Oben