Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

filigran ist schwierig, dann wirds noch länger... jetzt ist der ca. 1,5 cm lang. hast du noch eine idee was wir machen sollen?
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Aaaaalso.... ;-)
Wie siehts aus mit
oben eine runde rote dann eine schwarze dann einen kurzen Faden lassen (filigran :) ) dan unten einen oder 2 ? rote eckige dran.
Der Faden sollte aber wirklich nicht zu lang sein dazwischen... ein wenig sichtbar...
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hu Hu :winke:

was haltet Ihr davon? Kann man das tragen? Ich kann es mir so schlecht vorstellen...
Gebt mal eine kurze Rückmeldung und wie lange es evtl noch dauert?
Mag ja meine schicken Sachen auch ausführen. :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hu Hu :winke:

was haltet Ihr davon? Kann man das tragen? Ich kann es mir so schlecht vorstellen...
Gebt mal eine kurze Rückmeldung und wie lange es evtl noch dauert?
Mag ja meine schicken Sachen auch ausführen. :)


Huhu,

Sorry, hier liegt im Moment alles brach... Meine Oma ist letzte Woche gestorben, Samstag war Beerdigung und Freitag geht's in den lang ersehnten Urlaub, der allerdings noch etwas Vorbereitung Bedarf...

Ein Foto ist bei Facebook drin, ich bin mit unsicher, ob es mir gefällt oder nicht...

Ich habe allerdings die nächsten Tage nicht mehr die Ruhe und zeit noch ewig was zu machen, Sorry!!

wenn sie dir gefallen, nach ich gerne noch den zweiten!

so oder so werde ich dir die Sachen die Tage wieder zu schicken! Entweder mit oder ohne Ohrringen!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kreativer Wunschschmuck by Genoveva und Alvae

Oh Jenni, das tut mir sehr leid mit deiner Oma!
Geniesst erstmal den Urlaub und kommt wieder zur Ruhe! :troest:
Wann seid ihr denn wieder da? Eileen hat am 2.9. Geburtstag und hat da einen kleinen Wunsch!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kreativer Wunschschmuck by Genoveva und Alvae

Oh Jenni, das tut mir sehr leid mit deiner Oma!
Geniesst erstmal den Urlaub und kommt wieder zur Ruhe! :troest:
Wann seid ihr denn wieder da? Eileen hat am 2.9. Geburtstag und hat da einen kleinen Wunsch!


Danke! Die Ruhe brauch ich jetzt auch langsam!!

Anfang August geht Kindergarten/Arbeit und ganz neu für uns - Schule wieder los ;-)

Bis zum 02.09. sollen wir alles möglich machen können :)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Oh. Das tut mir leid. Mein Herzliches Beileid! :ochne:



Zu den Ohrringen... ist nicht so meins... sorry.
Dann schau wie Du Zeit hast und schick mir doch bitte den ersten Teil zu. Ich überleg es mir nochmal mit den Ohrringen.
Danke Euch.

Und einen schönen erholsamen Urlaub!!!
 
Oben