Rut Familienmitglied 7. November 2006 #41 AW: *krach**knall**koller**polter**umfall* Du hast aber Glück, von so einer netten Frau so tolle Sachenzu bekommen. Hastes auch verdient? :weghier:
AW: *krach**knall**koller**polter**umfall* Du hast aber Glück, von so einer netten Frau so tolle Sachenzu bekommen. Hastes auch verdient? :weghier:
Isabella Schneller Klickfinger 7. November 2006 #42 AW: *krach**knall**koller**polter**umfall* Oh wie schön, das freut mich für Dich. Die Tassen find ich klasse. Ich liebe solche Dinge, die erst zusammengesetzt ein ganzes ergeben. Das sieht dann auch immer gleich dekorativ aus. LG Tanja
AW: *krach**knall**koller**polter**umfall* Oh wie schön, das freut mich für Dich. Die Tassen find ich klasse. Ich liebe solche Dinge, die erst zusammengesetzt ein ganzes ergeben. Das sieht dann auch immer gleich dekorativ aus. LG Tanja
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 7. November 2006 #43 AW: *krach**knall**koller**polter**umfall* Auf so eine Frage "Womit hab ich das verdient?" hat mir mal einer geantwortet: "Mußt du dir denn sowas erst verdienen?" Salat
AW: *krach**knall**koller**polter**umfall* Auf so eine Frage "Womit hab ich das verdient?" hat mir mal einer geantwortet: "Mußt du dir denn sowas erst verdienen?" Salat
Alley Miss Ellie 7. November 2006 #44 AW: *krach**knall**koller**polter**umfall* Die Tassen sind der Hit!
Rebecca Pfiffikus 7. November 2006 #45 AW: *krach**knall**koller**polter**umfall* Wow, ein tolles Paket und die Tasse sind klasse! Liebe Grüße Rebecca
AW: *krach**knall**koller**polter**umfall* Wow, ein tolles Paket und die Tasse sind klasse! Liebe Grüße Rebecca
kieselchen Edelsteinchen 7. November 2006 #46 AW: *krach**knall**koller**polter**umfall* auch ein bißchen neidisch bin ... aber ich freu mich mit Dir mit über solch eine tolle Überraschung dann hat sich "das Thema abonnieren" ja doch gelohnt
AW: *krach**knall**koller**polter**umfall* auch ein bißchen neidisch bin ... aber ich freu mich mit Dir mit über solch eine tolle Überraschung dann hat sich "das Thema abonnieren" ja doch gelohnt
Corinna Forenomi 7. November 2006 #47 AW: *krach**knall**koller**polter**umfall* Frau Giraffe hat gesagt.: Knuddel mir mal die Elena dafür! Zum Vergrößern anklicken.... Auftrag ausgefuehrt!
AW: *krach**knall**koller**polter**umfall* Frau Giraffe hat gesagt.: Knuddel mir mal die Elena dafür! Zum Vergrößern anklicken.... Auftrag ausgefuehrt!