*krach**knall**koller**polter**umfall*

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *krach**knall**koller**polter**umfall*

:bruddel: na toll, lese mich durch etliche SEiten und weiß immer noch nicht was los war / ist..

bin auch neugierig :bitte:
 

Kitty

you can never have enough
AW: *krach**knall**koller**polter**umfall*

Zitat von kieselchen
na toll, lese mich durch etliche SEiten und weiß immer noch nicht was los war / ist..

bin auch neugierig
Ich auch wissen will
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frau Giraffe

AW: *krach**knall**koller**polter**umfall*

Mädels, morgen! Für heut wackel ich mal lieber ins Bett und lass mir noch ein paar Dinge durch den Kopf gehen *seufz*
 
F

Frau Giraffe

AW: *krach**knall**koller**polter**umfall*

So, hier nun die versprochenen Fotos...ohne Nico *grinz*

Liebe Corinna, egal wie oft wir hin und her frotzeln, egal, WIE ich Dich auch nenne, Irre oder Ir(re), Hasi oder sonstwie :-D, es war seit langem wieder eine riesenfreude in mir, so sehr, dass ich gestern echt neben mir stand. Die Tassen sind der absolute Hit. Knuddel mir mal die Elena dafür!

Dein Brief, nicht in Reimen aber dennoch ein Gedicht, treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen.

Ganz fetten Knutscha von einer gerührten (nicht geschüttelten) :giraffe:
 
Oben