Krabbelpuschen

Jona

mit Schild
AW: Krabbelpuschen

Bei H&M im Laden gabs welche für 6,90 oder sowas... braun mit Pirat glaube ich?! Oder es war C&A... falls du in die Stadt kommst.
 

Annette

Die Nette
AW: Krabbelpuschen

:hahaha: Was für'n bekloppter Name, aber die haben ja wirklich ganz tolle! Da werde ich jetzt auch bestellen.

Und Du schmeißt die echt in die Waschmaschine?? Was denn für ein Waschprogramm? Trockner?

Mit der ganz normalen Buntwäsche auf 30 Grad. Die meistens sogar ohne Wäschenetz, nur momentan hat Maik die mit den Elefanten, da sind die Ohren nicht komplett angenäht und stehen ab, die steck ich dann lieber in ein Netz.
Nach dem Waschen mit Zeitungspapier ausstopfen und trocknen lassen (braucht halt fast nen Tag). Die Schuhe sehen wieder aus wie neu.

Grüße
Annette
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Krabbelpuschen

die sind ja total süß.
ich weiß nur nicht ob sie nicht vielleicht schon zu knapp sind?!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Krabbelpuschen

Da ich 2 x auf die Nase gefallen bin...(einmal bei selbsgenähten die leider sehr hart sind und meiner Meinung nach auch nicht so schön genäht und einmal bei günstigen die sitzen wie A....) mach ich da keine Experimente mehr :oops:

Außerdem achte hierbei - wenn ich das auch sonst selten wo tue - auch darauf das es den DGM Vorschriften entspricht bzw. bio ist....weil das Feechen kaut nunmal ganz gern auch mal drauf rum :rolleyes:

Ich setz die jetzt einfach mal in den Verkauf ein....ansonsten wandern sie noch woanders hin ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Krabbelpuschen

Ich finde die mit den Blümche total schick, hatte ihre füßchen ja im sitzen gemessen. da war es 10,5 cm. bei belastung ist es sicher ein klein wenig mehr?! da werden die von dir sicher zu knapp sein :(
 
Oben