Krabbeln mit einem Bein aufgestellt?!

Claudia

glücklich :-)
AW: Krabbeln mit einem Bein aufgestellt?!

:-D
Vollkommen normal und anscheinend weit verbreitet - mach Dir keine Gedanken, es gibt Kinder, die krabbeln nie, die gehen vom robben, rollen oder was auch immer direkt ins Laufen über.

:winke:
Claudia
 

Nunzia

im Bilde
AW: Krabbeln mit einem Bein aufgestellt?!

meiner hat das auch so gemacht manchmal sogar mit beiden Beinen das sah komisch aus. Jetzt läuft er fast und das krabbeln ist mir irgendwie lieber..:umfalll:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Krabbeln mit einem Bein aufgestellt?!

Meine Nichte hat das auch so gemacht *gg* Später ist sie sogar auf dem Po gerutscht, aber auch immer mit einem Bein aufgestellt, kann das gar nicht beschreiben. ich hab sie immer Äffchen genannt, weil das immer so aussah *gg*

Es hat ihr nicht geschadet !!!!
 
Oben